Sonntag, 3. Februar 2013

Testnähen-mag jemand?!?

Huhu ihr Lieben!

...Ich tüfftel grad mit der lieben Silvi an neuen Ebooks...
...da ich mein Programm noch nicht habe,hat Silvi die Schnitterstellung für mich übernommen...das macht sie übrigens nicht nur für mich,sondern auch für alle anderen,die gern ihre eigenen Ideen umgesetzt haben möchten ;o)...

...nun aber zum neuen Ebook... 
...Little Miss Cozy wird´s heißen und es wird ein kleines,leicht balloniges Jerseyröckchen,das jeden Spaß mit macht...und da ich es schnell,einfach und trotzdem nicht langweilig mag,ist auch dieses Röckchen wirklich fix genäht und schön wandelbar...aufgesetzte oder eingenähte Taschen...oder ganz ohne...gerafft oder mit Falten...zuckersüß und puppig,sportlich oder rockig...alles geht und wächst sogar einbißchen mit :o) ...
...Ich hab das Rad natürlich nicht neu erfunden,sondern einfach nicht genau DAS gefunden,was ich gesucht hab...also hab ich erstmal selbst gebastelt und das ganze dann zum Leben erweckt...vielleicht mögt ihr´s ja auch?!? ...
...ich zeig erstmal,worum´s geht *gg*

 ...und hier einmal getragen...inklusive Schokischnute :o) ...

...Die Ursprungsidee war eigentlich ´n Röcksche für mich und nach nbißchen Tüffteleien und dem ersten "Testergebnis",sollt´s den auch für kleine geben...nun ist der Schnitt für die Zwergenmädels aber doch als erstes fertig...für große Mädels gibt´s ihn aber in absehbarer Zeit dann auch noch ...Miss Cozy...und ich persönlich find den megabequem ...

...Das Ebook ist noch nicht komplett fertig...mir fehlen noch ein paar Fotos...aber zum Ende der Woche sollte ich wohl soweit sein...
...Deshalb wollt ich jetzt schon mal  fragen,ob ein paar Mädels (ich denk mal so ca.3-7*gg*)Lust und Zeit hätten "Little Miss Cozy" auf Herz und Nieren zu testen...Wäre natürlich von Vorteil,wenn ihr ein Zwergenmädchen hättet,welches in die Größen von 86-116 paßt :o) ...

...Wer nun gerne möchte,der hinterläßt einfach bis Mittwoch um 23.59 Uhr ein Kommentar und die Eule lost dann aus...so hat jeder eine faire Chance und ich bin fein raus aus der Nummer,weil ich mich nicht entscheiden muß *gg*...

...Also Mädels...wer mag???...würd mich freuen,wenn sich ein paar Freiwillige finden würden...


Kommentare:

  1. Hallo Janina,

    ich würde gern den zuckersüßen Rock zur Probe nähen. Meine Mäuse haben zum einen die Größe 86 und zum anderen die 104/110. Würde mich freuen, wenn es klappt und kann sicherlich bis zur Entscheidung nicht aufhören, über mögliche Kombinationen nachzudenken ;).

    Viele Grüße aus Leipzig
    lova

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina,

    den süßen Rock würde ich auch gerne zur Probe nähen. Meine Maus trägt jetzt Größe 116.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janina,
    ich würde gerne dein Ebook zu diesem zauberhaften Rock auf Herz und Niere testen. ;o)
    Meine Maus trägt Grösse 116.
    Es würde mich sehr freuen,
    wenn ich bei der Verlosung gezogen werde
    und bis dahin suche ich gedanklich schon mal Stoffe aus.
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ja aber sicher wollen wir (ähm, also ich nähe, Töchterchen sucht Stoff aus und trägt das wundervolle Stück). Wir bräuchten Gr. 110.

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag :)
    Das Röckchen sieht bequem und schnuckelig aus - genau richtig für mein kleines Räubermädchen, welches im Moment in Kleidergröße 92/98 steckt :)
    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so einen Rock bräuchten wir uuuunbedingt *g* - Hätte her ein Model in Größe 98.
    Würd mich total freuen, wenn ich den nähen dürfte.

    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  8. hallo,
    der schaut super bequem aus ich würd ihn auch nähen, hab eine nicht gr. 104 meine tochter hätte schon 134 der würd der aber auch gefallen!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Janina,
    ich würd den Rock auch sehr gerne probenähen .... sieht sehr niedllich aus und ist genau der Stil, den meine Mädels lieben. Ich habe die Größen 80/86 und 110/116 (je nachdem wie der Schnitt ausfällt) im Angebot ;-)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. *Meld* ich liebe deine Ebooks doch so :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuch hier auch mal mein Glück :)

    Ne kleine Maus mit Größe 86 hab ich hier und Stoff und Zeit ist reichlich vorhanden ;)

    Der Schnitt würde genau in unser Beuteschema passen ;) Würde mich sehr freuen wenn ich für dich probenähen dürfte :)))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo,

    ich würde natürlich auch gerne mitmachen sowohl in der Miniversion als auch für mich ;-))
    Ich hätte ein Minimodel das im Moment so in Größe 110/116 hinein paßt manchmal auch eine Größe kleiner je nach Maß ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Ich will natürlich auch Schwesterherz :-D :-D..Meine Größen kennst ja - haha

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuch es dann auch mal - Ich hab eine 86 und eine 110. Liebe Grüße und schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich würde sehr gerne Probenähen. Habe ein kleine Dame hier, die im Moment Gr. 98 trägt.
    Lieben Gruß
    Lenka

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Sehr gerne würde ich Probe nähen.
    Ich hätte 2 minifeen, die gesuchte Größen tragen
    Nämlich Sinja, die wächst grad in 86 und dann noch Smilla, die trägt 104

    Liebe Grüße,
    Gabi, die auch schon ganz gespannt auf das ebook für die große Dame ist ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Sieht total süß aus das Röckchen!
    Da würde ich ja echt gern Probe nähen!!
    Meiner Kleinen passt Größe 86.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Ninchen ;O)
    ich reihe mich auch ein in die Schlange der Probenähwütigen ;O)
    Das ist wirklich ein schönes Röckchen...gefällt mir wirklich super gut.. würde mich freuen, dabei zu sein ;o) meine Kleine hat so Gr 104...
    Liebe Grüße aus Lübeck nach Lübeck *gg*

    AntwortenLöschen