Donnerstag, 7. Februar 2013

...Und testnähen "darf" ;o) ...

Huhu ihr Lieben!

Erstmal n dickes Danke für das rege Interesse an "Little Miss Cozy" ...freu mich total,das euch das Röcksche gefällt uuuuund ich bin heilfroh,das die Eule heut artig ausgelost hat und ich mich nicht entscheiden mußte ;o) ...

...Wollt ihr nun wissen wen´s erwischt hat???...

...Na gut...

...ich mach´s denn mal kurz und schmerzlos :o) ... 

1.Janett-meen Schwesterchen...die nun eeeendlich mal bloggt...aber völlig egal ob du nu wolltest oder nich...ich hätte dich ja eh dazu genötigt :-P ...sie wurde übrigens nicht gelost-ich hab das einfach ma so bestimmt *gg*

2. Lova aus Leipzig (ohne Blog)

3. Lönnendonk (ohne Blog!?!-oder hab ich dich nur nicht gefunden?)






...alle anderen...bitte bitte nicht traurig sein...das nächste Ebook kommt ganz sicher ;o) ...

Ihr lieben Mädels...schickt ihr mir mal eure Mailadressen oder piept mal via Email an ninchen261 (ääääät) hotmail.de ...ich mach´s Ebook in den nächsten Tagen startklar und spätestens Sonntag abend sollte es denn bei euch einfliegen ;o)

Ich sag nochmal ganz lieb daaaaanke und freu mich schon wieder wie blöde auf die entstandenen Röcksche!

Kommentare:

  1. Gerade dachte ich: "Schade, nicht dabei :o(" Aber dann fiel mir auf: "Moooooment, Claudia, das könnte doch ich sein ;o) ... Klick drauf und ich bin´s. Ich freu mich wie Bolle :o) Meine Mail-Adresse schicke ich dir gleich per Mail ;o) Die, die auf meinem Blog hinterlegt ist, ist immer so schnell überfüllt.
    Liebste Grüße und *freufreufreu* - Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Haha..ja stimmt mir bleibt ja nie ne Wahl ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *freu* Ich bin schon so gespannt.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janina, guck mal -->
    http://himmelstanz.blogspot.de/2013/02/postkarten-6o.html

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen