Samstag, 2. März 2013

Bilders gucken?!? :o)

Huhu ihr Lieben!

Ich hatte ja schon angekündigt,dass das Schränkchen der Eule dringend aufgefüllt werden muß/mußte....also war ich den letzten Wochen ein kleines bißchen fleißig-nur beim fotoknippsen nicht so ganz *gg*...deswegen kommt nun ne ganze Bilderflut...Soooo...Ich will eigentlich gar nicht so viel quatschen :o) ...
...da sind se nu...ein Teil der entstandenen Klamotten für´s Kind...


...n Shöööört...ich fand den Stoff so toll,das ich nicht dran vorbei kam :o) ...


...Pumphose Nr.1 ... farblich passend gibt´s auch noch ne Jacke und ´n Kleidchen...die Fotos kommen später ,sonst spreng ich wahrscheinlich den Bloggerspeicher :o) ...
 ...Pumphose Nr.2...im,etwas schrägen, Retrolook...Ick mag´s :o) ...
 ...´n Empireshirt a la Toscaminni mit 3/4 Ärmel und zusammen gewürfelten Jerseyresten...
 ...nochmal...selber Schnitt,andere Ausführung...mit passender Leggings...
 ...und weil´s so schön schnell geht...gleich nochma son Shirt...mit langen Ärmeln und ohne Kragen...

...und ich durfte wieder mal für Silvi testnähen...und zwar das Mäntelchen Sarah...super süßer Schnitt...aber dazu dann morgen mehr...dann gibt´s auch den Rest der fertigen Klamotten ;o) ...

Außerdem hab ich tatsächlich schon den ersten ganz einfachen Schnitt mit dem neuen Programm erstellt...konnt´s selbst gar nicht glauben...und der paßt sogar *gg*...zeig ich aber auch demnächst...

...die erste getestnähte "Miss Cozy" von Sandra ist auch schon bei mir gelandet...und sooo tzööön isse jeworden...Janett war ja vorher schon fleißig...die könnt ihr HIER schon bewundern ;o)

...So...nun wars das aber für heute...


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Teilchen! Man du warst aber fleißig....

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen