Montag, 11. März 2013

Ein paar Kleinigkeiten

 Ich blogge immernoch zu wenig,stell ich mal wieder fest...ich komm immer gar nicht hinterher mit den Bildern und dem Posten usw usw usw...aber das könnt auch daran liegen,das ich an einem Tag zuschneide und bei der nächsten Gelegenheit alles in einem Rutsch nähe-da sammelt sich dann immer son bißchen was an *gg*...also mal wieder ein ganzer Schwung und irgendwie ein bißchen von allem :o) ...

...erstmal gab´s Armstulpen für´s Lädchen...wollt ich schon ewig mal nähen und hab´s immer wieder verschoben...2 paar fehlen allerdings noch (also die Fotos-die Stulpen sind feddich...)  und eins davon bleibt wohl bei mir :o) ...
 ...Ballerinapuschen a la Klimperklein...ich liebe diesen Puschenschnitt-der sitzt einfach toll und ich warte schon auf´s nächste Puschenebook :o) ...hier fehlen allerdings auch noch 2 Paar...die zeig ich dann in den nächsten Tagen...

...vor kurzem waren wir in (oder heißt es auf?!?) nem Indoorspielplatz...dort hüpfte ein kleines Mädchen mit nem ganz schlichten dunkelblauen und zuckersüßen Kleidchen rum...ich war davon so begeistert,dass ich genau den Schnitt zum Anlass genommen hab,mich an meinem neuen Schnittmusterprogramm zu probieren...Testlauf bestanden und ich mag den Schnitt immernoch :o) ...wahrscheinlich grad weil er so schön schlicht und einfach ist...links ist bereits ins Lädchen gewandert und rechts bleibt bei der Eule...davon gibt´s allerdings auch noch n drittes *hust* ...weil´s so schön schnell ging...Foto denn auch demnächst *gg*
...und hier mal getragen...ich find´s niedlich und der Eule gefällt´s auch...

...und erzählen muß ich euch auch noch ganz schnell was :o) ...die Zwergin liegt mir seit Woooooochen in den Ohren  "Maaaami...Lilli will auch Glitzohrringe haben" ... "Ja Lilli-aber da kommt einer mit ner Nadel und piekst dir n Loch ins Ohr-det tut schon nbißchen weh!"..."Nein lieber nicht Mami" ....seit Woooooochen-in regelmäßigen Abständen genau die 3 Sätze...also hab ich mich bei Dawanda auf die Suche nach Clips gemacht und bin recht schnell fündig geworden...hätte zwar auch noch mindestens 375 Seiten weiter durchsuchen können,aber bei dem Shop blieb ich kleben...zum Glück :o) ...erstens war ich sofort verliebt in DAS HIER - I love Krümelmonster (habs aber nicht gekauft...noch nicht *gg*) und zweitens war ich total geplättet von den winzigen Teilchen...war also schon entschieden,wo ich Lilli´s Ohrclips kaufe...also ausgesucht und Samstag sind diese bei uns eingetrudelt Klick(in pink) und Klick(in rot) und ich bin verliebt...voll süß die kleinen Teile...und Lilli is megastolz...nu hat sie endlich ihre Ohrringe und mußte sie auch gleich dranklippsen :o)...abends beim "abklippsen" war sie ganz vorsichtig,packte sie vorsichtig zurück in die Tüte "Hier Mami-weg packen...und nich delieren (verlieren) ja" :o) ...und son Krümelmonster zieht demnächst zu mir-da bin ich mir ganz sicher :o)

...nun hab ich euch aber auch wieder genug zugequatscht...ich friemel noch n halbes Stündchen am neuen Ebook und denn ruft dringend det Bette :o)



Kommentare:

  1. Ach is6 das aber klasse geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist ja echt zucker und mit den Stulpen - einfach perfekt :o)
    Solche Clips halten also an den lütten Öhrchen UND quetschen auch das Ohrläppchen nicht unangenehm ab? Ich glaube, ich muss da wohl auch mal etwas kaufen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ist super fix genäht ;o)...ja die halten bestens und es quetscht auch wirklich nix...bei lilli jedenfalls nicht...die sind extra nbißchen abgepolstert...und wirklich toll gemacht...mach ja selten werbung,aber von den kleinen teilchen bin ich echt überzeugt ;o)

      grüüüüüße

      Löschen