Montag, 25. März 2013

"Getestnähte" Marleen´s...

...oder sollte ich eher einfach nur "Boaaaaaah" sagen?!?

Ich bin sowas von platt und total begeistert von den Marleen-Kleidchen,die bisher in meinem Postfach gelandet sind...Wahnsinn,was ihr lieben Mädels aus meinem Schnittchen gezaubert habt...und wie schnell ihr alle seid...Ich kann mich echt nicht entscheiden,welches Kleidchen mir am besten gefallen soll...jedes einzelne ist so süß...und die Stoffwahl n absoluter Knaller...

Guckt mal...toll oder?!?

...von Birgit...ich bin ja ganz verliebt in grün/rosa...ihr Töchterchen bevorzugt die blaue Version *gg*

 ...von Janina...auch gleich in doppelter Ausführung und beide find ich total klasse...

 ...dieses tolle Teil stammt von Melanie...voll schön oder?!?...die Idee mit der Knopfleiste gefällt mir auch total...

...und hier ist die "ganz-klein" Version von Sandra...so süüüüüß...und die Stoffkombi total kuhl ;o) ...

 ...und von Anne-Kathrin...der Stooooooff...Knaller oder?!?...

...mein Schwesterchen ist auch schon fertig...da kommen die Bilder dann aber erst im nächsten Rutsch Marleen´s ;o)

...Ich weiß eigentlich gar nicht so recht,was ich noch sagen soll...die Bilder sprechen ja eh schon für sich...
...Ihr Lieben...ich dank euch ganz ganz herzlich für euer Testen und unter die Lupe nehmen....und für eure megalieben Worte...bin so froh,dass es euch gefällt/gefallen hat!
Dankööööööööööööööööööö <3 font="">

...Nun werd ich nochmal n kleines bißchen überarbeiten...is ja nich wirklich viel...und freu mich wie Bolle auf die nächsten "Getestnähten"...und morgen wollt ich euch noch was Kleines zeigen...auch was handgemachtes...allerdings nicht von mir...aber zeigen muß ich´s euch...ganz dringend ;o) ...vielleicht gefällt´s euch genauso gut wie mir ;o) ...


Kommentare:

  1. Maaaah, sind die schön!!! Meine ist halb fertig. Ich hoffe, ich krieg´s heute hin. Ja, ich krieg´s heute hin, ganz bestimmt :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wann wird es denn das Ebook geben? Mir gefallen die Marleens soooo sehr.
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bist Du schnell mit der Antwort. Dann hibbel ich mal bis Freitag und werd mir das Ebook zum Osterhasen schenken *g*
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen