Dienstag, 5. März 2013

"getestnähte" Miss Cozy´s

Huhu ihr Lieben!

Nun komm ich endlich dazu,euch die versprochenen "getestnähten" Miss Cozy´s zu zeigen...Ich quatsch auch gar nicht lange drum rum und zeig sie euch einfach ;o) ...

...von meinem herzbesten
 Schwesterchen Janett...Ne Nummer größer genäht,weil´s Fräulein grad kugelt und da noch reinwächst *gg*...



...von Tina...super cool...da sie sich das Schnittchen selbst n ganzes Stück vergrößert hat und das Röcksche n Knaller is...


...und dieser hier ist von Ani gezaubert worden...

...und noch einer von Sandra...

...von der lieben Elke...und zwar ist dieser aus Flanell...es geht also auch wieder ein "nicht-dehnbares" Stöffchen ;o) ...

...uuuuund von Nadine...und ich find den Sternchenjersey meeeeega ;o) ...Nadine ist übrigens grad erst zarte 16 (...ich will auch nochma 16 sein *gg*) und macht tolle Sachen...find ihre Dini´s total zucker und die Tortenstückchen wären gaaaanz sicher was für Lilli´s Küche ;o) ...


...und ich find schon wieder jeden einzelnen klasse :o) ...Stoffkombi´s toll,Ergebnisse toll...und überhaupt alles toll *gg*...

Ihr Lieben...ich dank euch auch hier natürlich nochmal ganz dicke für´s Testen und euer Feedback...macht mir sooo Spaß eure Werke zu bewundern!

...und da mein Zeitplan mal wieder schwerstens ins wanken geraten ist,wirds das passende Ebook wohl erst morgen abend im Lädchen geben...
...Puschen wollt ich eigentlich auch noch zuschneiden...und Jerseyschrägband bügeln und und und...aber nu isset schon wieder halb 11 ...mal gucken wat ich noch schaff!

Bis moggen erstmal 




Kommentare:

  1. Ich hab´s nicht geschafft, ich hab´s nicht geschafft, ich hab´s nicht geschafft :o((((
    Ich habe es heute erst geschafft, den Schnitt zusammenzupappen und auszuschneiden.
    Ich hatte ja schon gesagt, dass ich´s WE komplett dicht bin (also mit Terminen, getrunken habe ich nicht *gg*) Dann rief auch noch mein Chef an und drückte mir kurzfristig ´ne Krankheitsvertretung auf´s Auge :o((((
    Suuuper, da kommt Freude auf ;o)
    Naja, ich bin jetzt bemüht, wenigstens bis zum Donnerstag fertig zu werden und mit dem Röckchen zu RUMSen ;o)
    Ich bin gerade schwer in dieses Flanellschätzchen verliebt. Aber ich glaube, ich nehme doch erstmal lieber Jersey - oder doch was anderes ...?!? ;o)
    Gestern habe ich übrigens einen Taschenschnitt zusammengeklebt - nee, also echt, großes Kompliment an dich. Bei deinen E-Books stört mich noch nicht mal das Zusammenkleben. Im direkten Vergleich kommt da nichts gegenan :o)
    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh claudia...mach dir keen stress ;o)...hach dat geht ja runter wie öl,wenns sich so schön zusammenkleben läßt :-* ...taschenschnitt??? ...welchen denn?...ich liebäugel nämlich auch grad und habs nur noch nicht gekauft,weil ich befürchte,das da mindesten 478 schnittteile auf mich zu kommen *hmpf*

      Löschen
  2. Halli Hallo.
    Ich meld mich auch mal wieder.
    nach laaaaaaaaaanger Blogpause :)

    Der Schnitt für den Rock ist echt super schick. Ich denke ich werd demnächst das Ebook bestellen für mich und meine Maus :)

    Doch erstmla nähe ich für meine Sohnemann :) und mein Töchterchen nochmal die Kinderkombi diesmal in Jersey und dann können die beiden im Partnerlook rum rennen und krabbeln :D

    AntwortenLöschen