Dienstag, 5. März 2013

Mäntelchen Sarah

Huhuuuu ihr Herzen ;o)

Wie schon im letzten Post angekündigt,durfte ich mal wieder für Silvi nen tollen Schnitt testen...Und zwar einen total süßen Mantel namens Sarah...hier in der Sommerversion und nur mit ´ner ganz leichten Baumwolle gefüttert ...ursprünglich mit Bubikragen,aber der erschien mir einfach zu brav für Lilli :o) ...das kleine Fräulein wollte Marienkäfer,dann soll´s auch welche kriegen ;o) ...betüddelt mit Mini-Bommel-Borte,passendem Webband und 2 Marienkäferknöppen...
der Schnitt läßt sich super nähen und macht wirklich ne gute Figur...gibt bestimmt bald noch einen...vielleicht aus Cord und schon mal für den Herbst *hust*...


...von vorn...
 ...die Rückseite...
 ...und ein paar kleine Details...

Heut haben wir dann gleich die passende Hose dazu gefunden...das Schränkchen der Eule füllt sich also langsam wieder :o) ...

Morgen zeig ich euch dann endlich mal ein paar "getestnähte" Miss Cozy´s...ein paar tolle Teilchen hab ich schon gesichtet :o)...


 

Kommentare:

  1. Ninchen, du bist eine wahre Meisterin im Nähen.
    Das Mäntelchen ist ja so schick.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große klasse der ist mega schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. So ein süsses Jäckchen - wirklich toll geworden :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß!
    grade diese kleinen Marienkäferdetails und die appli :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen