Mittwoch, 27. März 2013

Muß ich zeigen ;o)

Huhu ihr Lieben!

Ich hab ja schon erwähnt,dass ich euch was zeigen muß/will...und das mach ich jetzt mal ;o)

Ich pack bei meinen Shopbestellungen (wie viele andere auch) immer eine kleine Süßigkeit dazu...mit ´nem Kärtchen...als kleines Dankeschön!Nun hatte ich die fixe Idee,ganz dringend was herziges haben zu wollen...also herzig als Form und "herzig" für die Seele *gg* ...also hab ich gegoogelt und hier und da mal geguckt und ich fand irgendwie nichts,was in meinem Inneren ein "Yeaaah" auslöste...

Ich hab denn irgendwann mal bei Ebay gestöbert und zack da warn se...die herzigen Bonbons von Amore Sweets aus Hamburg...und mein Herz machte "yeaaaah" :o) ...handgemachte herzige Bonbons...genau das,was ich gesucht hatte und zu nem wirklich erschwinglichen Preis (auch für uns Miniunternehmer)...Rocks Bonbons...ich hab vor Eeeewigkeiten in Berlin mal zugucken dürfen,wie die Teilchen hergestellt werden...also so richtig in Handarbeit und nicht "zack-rin-inne-Maschine"...und ich fand´s faszinierend wieviel Arbeit und Herzblut in so nem winzigen Bonbon steckt...kochen,Masse gießen,färben,und kneten kneten kneten...und formen und rollen und noch mehr rollen usw usw usw...die Zuckermasse darf ja nicht kalt werden,sonst war´s das erstmal mitm schicken Bonbon ;o) ...gibt auf jeden Fall Muckis inne Arme *gg* ...also hab ich nicht lange überlegt und die zuckersüßen Bonbons gekauft...ein paar Tage später waren sie auch schon hier...und ich war mehr als begeistert...niedlich und vor allem einzeln verpackt...wirklich herzig und die schmeeeeecken...also nix mit chemischer "Himbeerkeule"...sondern wirklich himbeerig...die Rocks gibt es übrigens nicht nur herzig sondern auch mit Blümchen oder für die Jungs im Fußballlook oder auch weihnachtlich oder  mit Schriftzug ;o) und als Lollis gibt´s das Ganze dann auch nochmal...ich find´s super und die nächste Bestellung wird auf jeden Fall blümelig :o) 

Wollt ihr mal gucken?...probieren könnt ihr ja leider nicht ;o) ...


...für Lilli´s Geburtstag wirds auf jeden Fall auch ein paar Lollis geben...das steht schon mal fest ;o) ...
Ich mach ja sonst echt keine Werbung,aber die Dinger find ich so toll,dass ich einfach gar nicht anders kann...ich wurd auch nicht bezahlt oder anderweitig dafür bestochen *lol*...ganz freiwillig die ganze Sache...denn ich hab mir gedacht,vielleicht sucht jemand von euch auch noch n tolles Mitgebsel für seine Bestellungen oder die Hochzeit oder Kindergeburtstag oder was auch immer...

...und wenn ihr nun mehr sehen wollt,dann klickt doch einfach mal HIER...

...wenn´s bei mir im Lädchen handmade mit Herz gibt,dann pack ich auch gern handmade mit Herz mit dazu...für´s Herz vom Herz quasi *gg*

Nu muß ich aber dringend ins Bett...morgen ääääh heute ist "lillifrei" und ich hab ungestörte "Nähzeit"...also gibts spätestens zum RUMS wieder was zu sehen ;o)






Kommentare:

  1. na das finde ich mal ne herzige Idee von dir !!
    Die Berichte im TV habe ich auch schon öfter gesehen, da steckt wirklich jede Masse arbeit und Liebe drin.
    Schön das du den Shop gefunden hast und mit uns deine Erfahrung teilst - danke
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Yummie, was ´ne tolle Idee :o) Total lecker sehen die Teilchen aus und als Give away sind die doch perfekt geeignet :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen