Samstag, 16. März 2013

Retro Revival

Huhu ihr Lieben!

HIER hab ich euch ja schon erzählt,dass ich an ´nem "neuen" Schnitt friemel und Lilli hat schon mal getestet,ob das Teilchen denn auch alltagstauglich ist :o) ...nun haben wir´s für "gut befunden" und ich hab weiter gefriemelt und ´nen winzigen Entschluss gefaßt...aber wirklich nur nen winzigen *gg* ...ick mag Cord (gern son schönen alten schrammeligen in undefinierbaren Farben *gg*) und schöne alte Stöffchen...was liegt da näher als...

...Frau Ninchen goes Retro!...

...vorerst...son bißchen...
...geplant ist ein kleines "Retro Revival"...und den Anfang macht "Marleen" ...ein kleines Kleidchen in leichter A-Form angelehnt an die 60er / 70er-allerdings leicht auf "Neuzeit" getrimmt...mal wieder a la Ninchen... ´ne Ruck-Zuck-Nummer :o) ...wandelbar,schlicht,einfach und mit viel Raum für Kreativität ;o)...

Das heißt also...ich such mal wieder...natürlich ein paar liebe Mädels (Mädelsmama´s),die Lust haben Schnitt und Co auf Herz und Nieren zu testen...Größentechnisch zwischen 86 und 122 wär toll ;o) ...der Workshop ist noch nicht ganz fertig,aber ich denk mal,dass ich´s bis Dienstag wohl auf die Reihe kriegen sollte...Wer also Lust und Zeit hat in der kommenden Woche ´n fixes Kleidchen zu testen,darf gern bis Montag abend via Kommentar piepen *gg* ...Würd mir sooooo freuen :-*...

Achsooo...ihr wollt bestimmt mal gucken oder?!?

Na denn...

Büddeschöööön :o)




...uuuund mag jemand?...muß natürlich nicht zwingend in "retro" Stöffchen getestet werden...is klar oder *gg*...

...und ich verrat schon mal ne Winzigkeit...da kommt noch mehr :o)...


Kommentare:

  1. Liebe Ninchen,
    wenn Du magst bin ich gerne wieder dabei!
    Dein "little Miss Cozy" wird hier gern getragen ;o)
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ninchen,

    ich hätte hier ne kleine Maus mit Gr. 92, die Kleider sehr gerne mag! Ich würde daher sehr gerne probenähen. Nähmaschine,Stoff und Zeit sind da!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin gerade dabei den Kleiderschrank unser Tochter mit neuen Kleidern zu füllen. Aktuell hat Sie Größe 116 und alles was rosa oder lila ist darf in den Schrank. Ich bin noch Näheanfänger und habe erst ein paar Kleidchen genäht. Ich würde mich trotzdem freuen zu testen.
    ich wünsche Dir ein schönen Wochenende
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Ooch schade..meine Beiden sind da schon lange rausgewachsen
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    Ich sag auch mal vorsichtig piep. Hab hier eine Maus die Größe 122 trägt und Kleider liebt.

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Flööööööt * Piiiiieeps * Meld * - ich glaube, ich bin ninchensschnitteprobenähsüchtig ;) Ich würde gern schon wieder ;o) Ratzfatzgenäht ist eh immer gut und wenn´s dann noch soooo ein schickes Ergebnis wie dieses genaunachmeinemgeschmack-Kleidchen ist, dann kann ich gar nicht anders, als zu piepen. Dieses mal wäre es dann auch ohne Babybörsenstress ;o) Bin total verliebt in das obere Retro-Kleidchen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach gottchen, wie süüüß!
    Voll Schnuckelig.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toll, die Kombinationen, die Farben und Lilli

    LG
    silvi

    AntwortenLöschen