Dienstag, 19. März 2013

Testnäherinnen ;o)

Huhu Mädels!

Ich häng meinem Zeitplan grad wieder ´nen Tick hinterher...wie immer *hust*...deswegen ists heut auch wieder etwas später geworden! ;o)

Erstmal muß ich mich wieder bei den Mädels bedanken,die gern testen wollen...und da es diesmal nicht ganz so viele waren...nehm ich euch einfach wieder alle mit ins Marleen-Boot :o)

Aaaaaalso mit dabei sind:

Claudia (immer wieder gerne) ;o)





und mein Schwesterchen Janett wird auch wieder mit eingespannt ;o)

Edit 20.3.: Öööööhm da mein Mailfach heut noch einmal gesprengt wurde,hab ich noch 3 liebe Mädels dazu genommen...und zwar Anne-Kathrin,Sandra und Gianna und nu bin ich mehr als nur gespannt auf eure Ergebnisse :o)

Schickt ihr mir eure Mailaddy bitte...dann würd ich euch das Ebook ganz fix zusenden ;o)

...Ich freu mich jetzt schon auf eure Ergebnisse und euer Feedback und bin echt gespannt,was ihr aus meinem "Retro-Gewerkel" schönes zaubert ;o)

...und ich zeig jetzt nochmal schnell eine "nicht-retro" Marleen in ner 116...die wandert in den nächsten Tagen in die Heimat zum kleinen Fräulein meiner Cousine und ich bin gespannt,ob´s der Motte gefällt!









Kommentare:

  1. Oh die sieht auch schick aus- muss gestehen, die Retro- Version gefällt mir ein wenig besser ;)
    Aber diese wird auch best. toll ankommen...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hmhm, irgendwie durch den Schnitt doch ein kleines bissl retro ;o) Auf jeden Fall sehr schick und ich bin sicher, es gefällt!
    Danke, dass ich wieder dabei sein darf :o) Ich freue mich drauf :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow voll schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Die is Schick und wird der Lütten bestimmt gefallen..hoff ich komm zum nähen-stecken ja immernoch im renovierungschaos;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo hab ja jetzt erst gesehen das du wieder Probenäherinnen
    suchst :(

    Wenn du noch jemanden brauchst würde ich mich sehr freuen wenn ich auch noch mit Probenähen darf :)

    LG Anne-Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ui - das hab ich ja ganz übersehen. Brauchst ev. noch jemand? Hät ein Mäderl in 98 anzubieten *g*
    lg aus Österreich
    Heidemarie

    AntwortenLöschen