Donnerstag, 28. März 2013

und nochmal Marleen´s

Huhu ihr Lieben!

Nun häng ich grad im Endspurt des Ebooks und zeig euch noch ein paar Marleen´s...bevor´s dann morgen abend im Lädchen landet ;o)

Wollt ihr noch welche sehen?

...Marleen als Tunikaversion(geht also auch) mit passender Hose...der Zwergin gefällt´s wie es aussieht :o)...zur Hose erzähl ich euch demnächst ganz sicher mehr ;o)




...und diese tolle Version stammt von Claudia...die Stoffkombi find ich sooo schön...


...und Giovanna hat diese süße Teilchen gezaubert...

...Dankeeee ihr zwei für´s liebe und tolle Testen und für die tollen Bilder...

...eigentlich wollt ich heut auch noch RUMSen...ich hab auch genäht...ich trag´s auch schon den ganzen Tag....aaaaaber ich hab die Fotos vergessen *gg* ...denn zeig ich´s eben beim nächsten Mal ;o)

Nun werd ich schnell noch das Ebook startklar machen und dann gibt´s bald wieder die nächste Bilderflut :o)




Kommentare:

  1. Hachmach, ich bin immer noch ganz verliebt in das tolle Schnittchen und freue mich schon auf´s nächste Kleidchen. Meine Kleine ist auch ganz angezuckert. Die Marleen hängt an ihrer Kleiderschranktür und sie sagt ständig: "Mama, haddu mir ein Leid näht." :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach wat freu ich mich immer wenns paßt und denn auch noch gefällt :o) ...ein Leid ...wie herrlich!

      Löschen
  2. Ach, die sind auch sooo süß!

    Die Jersey-Version habe ich aus Zeitgründen noch nicht nähen können, aber ich sag dir dann auf jeden Fall Bescheid!

    LG und frohe Ostern!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die sind niedlich..wie hast denn die Tunika gekürzt? ud ist das die Büchs von mir?

    AntwortenLöschen