Donnerstag, 7. März 2013

...und nochmal "Miss Cozy!

...wollt ihr noch welche sehen???...

...Jaaa?!?...

...denn zeig ich nochmal welche ;o) ...

...von Birthe...
Birthe hat sich ihre "Miss Cozy" verlängert,weil Birthe recht groß ist und zu dem keine kurzen Röckchen mag :o) ...find´s suuuper und das Stöffchen hats mir schwer angetan...

...Dolly,das verrückte Huhn,hat n absolutes Knallfarben-Röckchen gebaut...sehr geil oder?!?...

...und Claudia hat,trotz Extremzeitmangel ;o) , auch wieder ein tolles Teilchen genäht...
...tzööööön sind se oder?!?...
Ick bin sooooo begeistert,von all den tollen Röckschen...Dankeschön ihr Lieben :-*

... wer nun auch so ne "Miss Cozy" nähen möchte,findet das Ebook hier im Lädchen ;o)...

...uuuund weil Frau Ninchen ja nich anders kann,tüfftelt sie schon wieder am nächsten :o) ...Lilli hat heut schon mal die Bequemlichkeit gecheckt...mit Püppi im Katzenkofferbettding...das Sofa hät´s auch getan ...vor allem ohne Katzenhaare aufm Cord ;o) ...


Kommentare:

  1. Ui - die Teile sind aber seeehr hübsch geworden.

    Und das Teil im Koffer sieht ja extrem vielversprechend aus *g* Und der Inhalt ist einfach süß.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Janina, viel Erfolg mit deinem e-book und auf´s nächste bin ich gespannt wie ein Flitzebogen :o)
    LG, Claudia
    (Klar durftest du mein Bildchen klauen. Ich wollte es dir eigentlich auch noch mailen, aber hab´s dann vergessen ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die Röckchen alle toll geworden- dickes Lob an alle Näherinnen und an dich und deine Idee zu dem Rock
    Wünsch euch ein schönes WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ninchen,

    Danke für die Glückwünsche :D Ja sooo Zwergig ist der kleine man nicht mehr *snief* Ach die lieben kleinen werden sooo wahnsinnig schnelll groß.
    Für mich ist das taschen zusammen nähen pure Entspannung :).

    Ich bin schon ehr gespannt auf dein nächstes Projekt :) Und wenn du mal. Ne Probenäherin brauch stehe ich dir gern zur Verfügung :D :D

    Die Röckchen die deine Mädels da gezaubert haben sehen echt alle super klass aus :)

    Ganz Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen