Freitag, 19. April 2013

Weia is mein letzter Post...

...schon wieder laaaaaang her...nun wirds aber echt Zeit mal wieder was zu zeigen oder ?!? ;o)

...Aber wenns hier im Blog echt ruhig ist,denn tobt das wahre Leben ;o) ...Frau Ninchen ist fleißig,soviel sei schon mal verraten...und ganz bald,zeig ich auch woran ich so friemel ;o)

...aber nun erstmal zum Gefriemel der letzten Tage ...ööööhm Wochen...triffts ja eher :o)


...es gab mal wieder ´ne Marleen *hust*...diesmal aus kuscheligem Nicky und komplett ohne Schnickschnack...nbißchen was hab ich noch von dem tollen Stöffchen...ich glaub der Rest wird ne Hose...man beachte Lilli´s neue Schwedenclogs...das Fräulein is ganz in LOVE und klackert hier durch die Bude :o)...

 ...ein Madamchen Tunika-Kleid nach dem kostenlosen Schnitt von HIER gabs auch noch...ich hab´s ja mit der schwarz/weiß/rot -Kombi...und Lilli zum Glück auch *gg*...

 ...außerdem gabs noch ein paar Krabbelpuschen in Gr.16/17 für Sara bzw. ihre Zwergin ;o)...und der große Bruder bekommt auch noch ein Paar...

 ...uuuuund mal wieder ein Portemonäääh a la Ratz-Fatz als "Spezialauftrag"...und das zweite wurd gleich nachgeordert :o)...die Rückseite hab ich nu gar nicht geknippst...dooooooof...da ist nämlich nochmal die Berlin-Skyline in groß und rot appliziert!...

...außerdem hab ich noch ne fuchsige Kindergartentasche gebaut...hab se allerdings noch nicht geknippst...das Fräulein will uuuuuuuuunbedingt in den Kindergarten...da wir aber noch keinen festen Platz haben und das Fräulein das ja noch nicht versteht,mußt ich sie nbißchen besänftigen ...hat mit der Kiga-Tasche ganz gut geklappt :o)...Foto gibts dann in den nächsten Tagen ;o)

...Ich werkel dann mal fleißig weiter im Hintergrund und dann gibts ganz bald was neues...denn nu sitzt alles so,wie ich das will *gg*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen