Montag, 13. Mai 2013

Die Neue-mal KEINE Pumphose

...oder vielleicht doch?!?Wenn mans denn gerne möchte ;o)

Wenn´s hier im Blog grad ruhig ist,dann friemel ich ( und die fleißigen Probenäherinnen) an einem neuen Ebook!

Da ich eigentlich nur Schnitte "bastel",die ich selbst gern hätte (für die Zwergin oder auch für mich selbst),hab ich vor einiger Zeit einbißchen gegrübelt...die Zwergin brauchte neue Hosen,aber ich wollt keine Pumphose...ich wollt was gerades,leicht ausgestelltes,nen kleinen Tick Retro,was praktisches...für schick und für sportlich,für Mädels und Jungs...etwas für alle Fälle eben ;o) ...und so entstand "Sandy&Dany"...

 Sandy&Dany...leicht angelehnt an die Hosen der frühen 70er
Jahre...ein relativ gerader Schnitt mit ganz leicht ausgestelltem Bein,großen
Taschen,Gummibund, Gürtelschlaufen und Knieflicken...Sandy&Dany kann,wie
der Name schon vermuten läßt,für Jungs und Mädels genäht werden.
Durch die Form ist sie auch beliebig kürzbar und kann auch als Shorts oder 3/4 Hose genäht werden...
...und wer´s doch zwischendurch mal pumpig haben will...auch das ist problemlos möglich ;o)
...außerdem sind alle Stoffarten möglich...Cord,Jeans,Baumwolle,Jersey,Sweat...alles kann,nix muß ;o)
...ein echter Allrounder für alle Lebenslagen :o) ...

...es wurde auch schon fleißig getestet und ich muß mich ganz dicke bei den lieben Mädels bedanken...hier landeten tolle Bilder von tollen Hosen für die Zwerge von:


Claudia - "näht" noch ;o)

Birthe



 (n Klick aufs Bild machts größer)

...tolle Teile oder?!?...

...wem die Hose nun auch gefällt,der findet das Ebook ab sofort HIER im Lädchen ;o) ...

...und nun wird weiter getüftelt *gg* ...




Kommentare:

  1. Huhu ;)
    Mensch, die Hosen schauen irre gut aus!
    Nachdem meine 1. Hose (nach ner geraumen Ewigkeit fertig ist)- werd ich mich bestimmt bald mal an diese tolle Hose wagen .....
    Ist bestimmt Anfängertauglich oder? ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaah ich hab vergessen dir zurück zu mailen *hust* ...so ganz anfängertauglich is die nicht,nbißchen näherfahrung wär gut...aber schwer isse auch nicht ;o)

      Löschen
  2. Ja, hoffentlich näht Claudia bald ;o) Bei der Erdbeermaus sieht´s nämlich auch ziemlich mau im Schrank aus - zumindest da, wo die langen Büxen liegen (sollten) ;o)
    Entweder muss es ganz bald warm werden oder die Ovi soll hier mal ganz fix wieder antraben!
    LG, Claudia
    Hast du "neue" Haare? Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa aber so neu isses gar nicht mehr...seit 5 wochen sind se ab,die langen zotteln *gg*...danköööööööö!

      Löschen
  3. Coole Hosen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. die hosen sind cool.hätt ich gewusst das du dafür probenäh mädelz suchst hätt ich mich doch glatt auch gemeldet. miiiist ;) lgrüüüsse

    AntwortenLöschen