Dienstag, 28. Mai 2013

Eure Resonanz...

...zu Lilli´s 70´s Overall von HIER haut mich grad nbißchen um...mich erreichten nun schon einige Mails mit der Frage nach ´nem Ebook zu dem guten Stück...freu mich natürlich total,dass er euch so gefällt und dank euch ganz dicke für eure lieben Mails und das süße Feedback :-*
...eigentlich war der Overall nur für den "privaten Zweck" gedacht-hat ja nicht jeder so ne Retromacke wie ich *gg*
...oder um vielleicht ab und zu mal einen in den Shop wandern zu lassen...
...nun kam so viel Feedback und ich bin erstaunt,wieviele doch auf den gleichen Stil stehen :o) ...nun rattert natürlich auch mein Köpfchen...Schnitt vergrößern?Ebook schreiben?...JA -NEIN-VIELLEICHT *gg*
...Was meint ihr?!?...mögt ihr wirklich nen Ebook dazu?!? ...und wenn ja...welche Größen hättet ihr gerne?!?...
Ich dachte so an 86-122 ...oder doch größer?!?...Bin mir nicht so sicher,ob das auch was für die größeren Kids ist...die haben ja doch schon so ihre ganz eigenen Vorstellungen und gehen doch schon nbißchen mit dem Trend und nicht mehr so mit dem "Trend" der Mama *gg*
Wenn ihr Lust habt,dann könnt ihr gern abstimmen bzw. oben rechts an der Umfrage teilnehmen (sind auch mehrere Antworten möglich)...würd mich mega über eure Meinung freuen und bin gespannt,was dabei raus kommt *gg* ...und dann schauen wir mal,was sich da so schickes draus machen läßt :o)


 

Kommentare:

  1. Jaaaaaaa ! Ebook ! Die Größen ? Schwierig. Ich bin skeptisch, ob das z. b. noch was für meine Große wäre. Mit vier geht sie ja lange schon alleine ins Bad, und da find ich latzhosen immer unpraktisch. Vielleicht eher noch kleinere Größen dazu ? Ab 50 ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm-daran hab ich auch schon gedacht.meine wird 3 und geht auch alleine aufs klo.durch den reißverschluß schafft sie´s allerdings ganz alleine...der reißverschluß müßte vielleicht noch nen tick länger sein,dann wärs noch einfacher.bei normalen latzhosen zum knöpfen schafft sies noch nicht alleine...für so ganz kleine find ichs zb nicht so praktisch...durchs ausgestellte bein rutscht es beim strampeln immer hoch und ich denk das anziehen bei so nem würmchen wär auch nicht so praktisch-mal abgesehen vom windeln wechseln!na gucken wir mal :o)

      Löschen
  2. Super Super Super overall !! und ein Ebook wäre super Klasse !! ....
    ach und fallst du jemanden zum Probenähen brauchst *grins*....bin gerne dabei

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* ich brauch dann ganz sicher noch jemanden ;o)

      Löschen
  3. Auf alle Fälle ein ebook! Aber vielleicht schon etwas kleiner so ab 74/80? Dann kann meine Kleine es auch schon tragen. *hust* und du hättest gleich jemanden, der in der Größe probenähen kann *hust* ;)
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das MUSS ein E-book werden. Ich würd auch Probenähen ;-) Schön wäre es bestimmt auch für kleine Größen, also 56 oder 62. Und für die Größeren ist es sicher ganz gut, wenn der Reißverschluss ein bisschen länger ist und allein ausziehen besser klappt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen