Donnerstag, 9. Mai 2013

noch ´ne Tasche...

...und schon wieder Union Jack ;o) ...Ich fand den Schnitt so süß,dass ich den unbedingt haben mußte und das,wo ich doch gar nicht gerne Taschen nähe...Die Tasche hat genau die richtige Größe für mich...nicht zu klein und auch nicht son riesen Teil,wo ich immer das Gefühl,ich renne mit `nem Koffer unterm Arm durch die Gegend *gg*...so viel Kram hab ich ja auch gar nicht,den ich durch die Gegend schleppen müßte ;o)...

Der Schnitt ist von der lieben Christiane und heißt Mariechen ... läßt sich wirklich gut nähen...habs mir auf jeden Fall komplizierter vorgestellt :o)

...meine Version ist aus unterschiedlichem Denim und die Applikation ist mal wieder offenkantig...ich mag ja dieses "vor-sich-hin-fransende"...


Hab auch schon mal bessere Fotos gemacht oder?!?...aber man erkennts ja ;o)

...in den nächsten Tagen gibts denn auch wieder nbißchen was neues in Sachen Ebooks...ich komm grad nur nicht ausm Quark...könnt glatt daran liegen,dass ich mal wieder "mehrere Baustellen" gleichzeitig vor der Nase hab...damits nicht langweilig wird und so :o)

...und ich schaff´s mit meinem Täschchen doch tatsächlich mal wieder zu RUMSen...yeah ;o)


Kommentare:

  1. Eine super Tasche hast Du Dir da geRUMSt!
    Very British and I love it.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farb-/Musterkombi. Aber was franst denn da am Reißverschluss?

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön...das sind die aufgenähten endstücke-die sind ebenfalls offenkantig ;o)

      Löschen
  3. ich teile deine Union Jack liebe, ist super geworden dein Mariechen.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Union Jack ist cool.
    Schönes Mariechen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Das mariechen als taschenschnitt kenne ich gar nicht, gefällt mit Super.
    Die tasche an sich und deine stoffkombi...klasse.
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen