Donnerstag, 13. Juni 2013

Ganz schön schräg...

...find ich die Stoffe von meinem neuen Overall :-) ...
Der Schnitt "schrie" mich schon seit Wochen an und nun mußte er einfach gekauft und auch gleich genäht werden.
Der Stoff war ein Coupon vom Stoffmarkt,der ebenfalls dringend mit mußte...für mich is die Kombi noch nbißchen ungewohnt...ich bin ja,was mich betrifft,eher unbunt ...aber mir gefällt´s recht gut...sieht irgendwie aus wie ´ne wandelnde 70´s Tapete :-)...wenn sich jetzt noch meine "gesunde Kellerbräune" verabschieden würde,würd´s mir noch besser gefallen ;-)
Der Schnitt ist "Emma" von First Lounge Berlin und davon gibt´s bestimmt ganz bald noch ne zweite Version!

Und nun werd ich mal gucken,was die anderen Mädels HIER noch so schönes gezaubert haben!



Kommentare:

  1. Schräg aber Super! Steh dir ausgezeichnet!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. "Schräg aber super" trifft es ausgezeichnet!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Oh,und für mich als *voll bunte* ist der Stoff der Hit und Dein Outfit einfach obermegasupi toll!!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Genial!!!!!Oh ein toller Schnitt, wenn die Hose eher ner Hose ähneln würde- mag diese Haremshosen net :-/
    Aber Overalls an sich sind IMMER grnial.... leider bekommt man die für Kids nur bis Gr.92 *heul*
    Oder weiß jemand, wo es die ab Gr.98 gibt? *lieb gefragt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir demnächst als schnittmuster :o)

      Löschen
    2. Oh lass dich knuddeln *drück*
      Dann als "Hosen"schnitt bitte ja? ;)
      Supi.........freu mich

      Löschen
  5. Der ist ja mal genial - richtig klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. der sieht oberhammer genial aus und steht dir 1A.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Schräg, aber sowas von cool!!!!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Ninchen....der Overall ist spitzenklasse!!!! Gefällt mir wahnsinnig gut ;o) und ich find er steht Dir suuuuper, wirklich!

    Ganz liebe Grüsse Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. dankeschöööööön ihr lieben...freut mich total,dass er euch so gefällt!

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...wie genial.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Geil!
    Wie für dich gemacht....passt hammer zu dir!

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ein sehr hippes Teil!! Sieht genial aus!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Der Schnitt ist ja total cool! Passt Dir auch super. Gut, die Farben wären für mich auch eher gewöhnungsbedürftig aber an Dir auf den Fotos finde ich es toll.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Sieht echt toll aus, die Kombi. Wie als wäre der Stoff für den Overall gemacht :-) und steht dir supi!

    LG - Sandra

    AntwortenLöschen
  15. wie absolut cool! schnitt und stoffe sind einfach absolut spitze- steht dir auch noch unglaublich gut das teil, obwohl ich overalls eigentlich so gar nicht mag :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  16. Ein verrücktes Teil, aber Du kannst das auf jeden Fall tragen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. Ein Spitzenteil und man staune: auch ein bißchen Farbe steht dir super gut!

    AntwortenLöschen