Sonntag, 9. Juni 2013

Miss Lilli & mehr

Uff...ich komm echt immer nur in sehr schleppenden Abständen zum bloggen...vielleicht sollt ich mir mal n Wochenplan einrichten,wann ich nähe,blogge,facebooke oder was auch immer ich sonst noch so tun sollte ;o)

Ich wollt euch doch schon längst ein paar "getestnähte" Miss Lilli´s gezeigt haben....ganz unterschiedliche Teilchen sind wieder entstanden...vom Langarmshirt über Kurzarm,mit Puffärmel in kurz und 3/4 und natürlich in der Kleidchenversion...wollt ihr luschern?!?...

 ...ganz fleißig getestet haben mal wieder Claudia , Birgit ,Birthe, Sandra, mein Schwesterlein und 
Anne-Kathrin...Ich dank euch natürlich wieder mal ganz dicke für´s Testen und euer Feedback :-*

...ich find ja "Miss Lilli" ist son richtiges kleines Basic-Teilchen und wer mag,findet das Ebook ab morgen Abend im Lädchen ...

...und da ich natürlich nicht ganz untätig war und die neue Ovi eingeweiht werden mußte,gibts jetzt noch 2-3 Bilderchens für euch ;o)

...Mein kleines Zickenkind wird langsam groß,wenn ich mir die nächsten Bilder so anguck ;o) ...Das Kleidchen stammt "aus meiner Feder" und die coole Mütze ist von der Lumich Schneiderstube...dazu gibts eigentlich noch ne passende Leggings,aber dafür war´s zu warm beim fotoknippsen ;o)...Das Fräulein modellt übrigens nicht,sie TANZT :o)...mit vollster Begeisterung...sobald hier im Hause Musik ertönt,fängt sie an zu wackeln und zu hüpfen "mach mit Mami"...da find ich´s echt schade,dass die Kinder-Tanz-Gruppen hier erst ab 3 Jahren los gehen...aber bis dahin ist´s ja nicht mehr lang und denn darf sie tanzen gehen ;o)
 ..außerdem gab´s noch eine "Überziehjacke"-für schnell ma drüber ...aus nem Rest grauem Sweat und ein kleines bißchen Getüddel...
 ...und ein Eulenkleidchen...hab ich so ähnlich mal irgendwo im WWW gesehen und hab´s nicht mehr wieder gefunden...also hab ich einfach "Marleen" etwas umgebaut....

...Sooo nun war´s das aber auch wieder...ich mach mich schon mal vorsichtig an den 70´s Overall und danach gibts was für uns großen Mädels...äääh also vorausgesetzt es klappt so,wie ich das gern hätte :-D

Kommentare:

  1. Wow warst du fleißig!!!
    Welche Ovi hast dir gegönnt? Liebäugele auch mit einer ;)
    Super süße Teile sind da entstanden und deine Maus sieht so klasse darin aus!

    Hui jetzt machst uns Erwachsene neugierig ;)
    Wünsch dir nen schönen Abend
    lg Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich,dass dir die teilchen gefallen...ich hab mir auf die schnelle (brauchte sie ganz ganz dringend) die W6 geholt und bin damit total zufrieden...kann die echt empfehlen ;o)

      Löschen
    2. ok danke dir- bekommt man das Einfädeln gut hin?
      Soll ja ne echte Zeitersparnis sein und tolle Ergebnisse......
      :)

      Löschen
    3. mitm bißchen geduld und ner pinzette klappts ganz gut ;o) aber solange der faden nicht reißt,verknoten man neues und altes garn eh nur und ziehts dann durch!

      Löschen
  2. Na, das Jerseykleidchen, das das tanzende Kind da trägt, ist ja auch wieder total schnuckelig und so´ne Jacke brauchen wir auch unbedingt. Bei der einzigen Sweatjacke, die das kleine Kind hier besitzt, ist der Reißverschluss kaputtgegangen und da nähe ich doch lieber neu, als ´nen RV zu ersetzen ;o) - fragt sich nur wann ;o)
    Ich wollte doch auch die Miss Lilly noch ein, zwei oder dreimal mehr genäht haben. Ich setze jetzt einfach mal auf die Zeit nach den Sommerferien, wenn die Kleine in den Kindergarten kommt und hoffe, dass dann mehr Nähzeit (auch für uns selbst) vorhanden sein wird.
    LG, Claudia
    (Habe gerade ´nen Post über meine Miss Lilly verfasst.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. psssst-schnitt und fotos sind schon so gut wie fertig :-D ich weiß nur grad nicht so recht,womit ich anfangen soll-kleidchen,overall,oder doch n baumwollkleidchen und vor allem,wo ich die zeit hernehmen soll :-D ...ja ich näh auch lieber ne neue jacke als den RV neu einzunähen-das dauert meist länger als ne komplette jacke!
      bin ja mal gespannt,wann wir bescheid bekommen wegen dem kiga platz...zeit wirds hier nämlich auch :-D

      Löschen