Mittwoch, 31. Juli 2013

äääh verwirrt isse...

und ich lass euch jetzt an meiner Verwirrung teilhaben...also wenn ihr selbst noch nicht verwirrt seid,dann spätestens nach diesem Post....versprooooochen *gg*

Also meine eigentliche Überlegung war ja,alles auf "Frau Ninchen" umzumodeln...hab ich ja denn auch gemacht allerdings inkl. der Blog-URL...bis mir dann auffiel,dass ihr mich ja denn so auf Schlag gar nicht mehr findet...und ich bzw. der Ninchens Chaos Blog ja denn von jetzt auf nun weg ist und ich natürlich logischerweise gar nicht mehr in eurer Leseliste auftauche und ihr dann auch meinen letzten Post gar nicht lesen könnt,weil ich den ja schon intelligenterweise unter Frau Ninchen gepostet hatte...war also nicht so sinnvoll,wenn ihr davon gar nix mitbekommt...also hab ich das ganze rückgängig gemacht und wieder zu Ninchens Chaos zurückgewurstet...also jedenfalls die Blog-URL,damit ihr´s halt noch lesen könnt...das alles natürlich mitten in der Nacht,wo das Hirn eh schon auf Sparflamme läuft *hust*...und schon hatte ich wieder Chaos im Kopf...tagsüber verschafft mir das Kind das Chaos...nachts denn jetzt also die Technik *lol*...

...um 3 Uhr morgens (jaaaa mich läßt sowas nicht schlafen*g*) fiel mir denn auch noch ein,dass,wenn ich jetzt die Blog-URL doch noch auf Frau Ninchen ändere,ja quasi immernoch nicht gesagt ist,dass ihr mich alle dann auch wieder findet nech...und ich will euch doch als Leserlinge sooo gern behalten...wat nützt mir ne schicke neue Blog-URL wenn´s denn keiner mehr liest nech...außerdem kreisten dann noch so Gedanken in meinem Kopf wie z.B. "wie finden die mich denn alle wieder?...meine Verlinkungen auf anderen Blogs sind ja denn auch nichtig und die Freebooks nicht mehr erreichbar(unter den Verlinkungen bei anderen)...macht denn ja gar keinen Sinn...und sind meine ganzen Leser denn weg...und meine Leseliste?!?...macht´s nicht Sinn,den Blog beim Ninchens Chaos zu belassen...Ninchen bleibt ja Ninchen...ob da nun als URL Frau Ninchen steht oder Ninchens Chaos,wär ja Wurscht...Ihr wißt ja das Frau Ninchen hinter dem Chaos steckt und eigentlich kann man das ja auch ganz gut miteinander in Verbindung bringen"...

DAS ALLES morgens um 3...weil´s Kind auch nicht um 7 schon wieder aufsteht *gg*...

Da war´s also wieder...Ninchens CHAOS...das ganz persönliche Kopfchaos :-D ...

Ich hab mich nun also dazu entschieden,nur den Blognamen und das Banner auf  Frau Ninchen umzuwursten und die Blog-URL bei ninchenschaos.blogspot.com zu belassen...Facebook und Shop sind auch auf Frau Ninchen getrimmt und,da ich mir vorgenommen hab einen zweiten Shop zu eröffnen,wird der dann natürlich auch auf Frau Ninchen getrimmt....

Hach ja....Das Chaos bei Frau Ninchen ist also wieder mal perfekt und stiftet Verwirrung...aber es hat auch einen großen Vorteil...für euch bleibt alles beim Alten und ihr findet mich weiterhin hier an meinem alten Platz :o) ....und ich geb der BLOG-URL doch gleich wieder den richtigen Sinn...CHAOS im Hause Ninchen *lol*

Also ihr Lieben...seid ihr nun auch verwirrt??? *lol*

Kommentare:

  1. :) :) verrückt...aber verstanden:) freue mich weiterhin dich genau hier zu finden...egal unter welchem Namen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir nichts draus, das habe ich hinter mir. Aber ich habe alles geändert und dann bemerkt das manches nicht mehr geht... grrr.
    Mußte dann mit meinem Alten Namen und URL einen Blog eröffnen der als Platzhalter und Umleiter funktioniert... Kompliziert!
    VG Anita

    AntwortenLöschen
  3. joa da sist wirklich kompliziert aber auch nachvollziehbar, glaube es ist besser so wie du jetzt gemacht hast!+

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab´s verstanden ;) und weißte warum? Weil ich nähmlich genau das gleiche auch vorhatte, nämlich umswitchen von LeNa´s-Ideenreich auf Kekero. Geht aber nicht, weil, wenn ich die URL ändere, dann ... aber das weißte ja ;) Als ich heute Früh deinen Post las, dachte ich erst, "Aaaahh, das musst du beobachten, vielleicht geht´s ja doch." - aber nee, nüscht ist, alles nur Chaos ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. *schweißvonderstirnwisch* Puh, war schon am überlegen wann ich die Zeit finde die ganzen Links zu ändern und ob ich dich dann überhaupt noch finde. ;-)
    Schön, dass es jetzt "nur" eine Namensänderung wird. Für uns weniger Arbeit, für dich doppelte. Du Arme.
    Aber keine Sorge, genau so wäre es mir auch gegangen, wäre ich auf eine solche Idee gekommen. Erst alles fleißig geändert und dann gemerkt das es so eigentlich gar nicht so gut ist.
    So haste aber wenigstens Ninchens Chaos alle Ehre gemacht. :-)

    AntwortenLöschen
  6. hachz wie gut,dass es nicht nur mir so ergangen ist *gg*

    AntwortenLöschen