Samstag, 13. Juli 2013

Leggings &Josefinchen für´s Kind

Ich hab auch mal wieder getestet...natürlich,wie immer, für Silvi und Sonja von TOSCAminni...ein Leggingsschnittchen flog ins Postfach und wurde gleich ausgiebig getestet...ich find ihn toll und dem kleinen Fräulein gefällt´s noch viel mehr...Leggings stehen bei ihr grad hoch im Kurs :o)...in 3/4 Länge mit süßem Abschluß am Bein...super zur Resteverwertung und zum Berüschen und Betüddeln...ICH brauch sowas auch :o)




...und weil NUR Leggings ja nur halb so toll ist,gab´s immer gleich n passendes Kombiteil dazu...Jeansleggings mit nem fixen Raglanshirt....

....die Leggings hat nen anderen Schnitt,ist aber auch von Silvi :o) ....mit passendem Josefinchen von allerlieblichst...
 ...und von hinten :o)...

 ...und gleich nochmal...weils so toll zusammen paßt *gg*...
...Lilli is in Love...Frau Mutter och... 
.....
...dieses war der erste Streich...und der Zweite folgt zugleich :-D....neeeeee...morgen oder so...ich hab noch mehr geschafft und muß ja auch endlich mal wieder was in regelmäßigen Abständen zeigen nech ;o)
.....
uuuuund....ich hab sogar schon das erste "getestnähte" Me-Röckchen gesehen...freuuuu...sieht soooo toll aus...bin ganz begeistert...aber dazu denn demnächst mehr :o)...
.....
uuuund ich hab mir ganz fest vorgenommen,meinen ersten Markt in Angriff zu nehmen...was näh ich dafür bloß und wieviel und überhaupt und so...Fragen über Fragen :o)


Kommentare:

  1. OH das sind super schicke Sets geworden....!
    Wünsch dir nen schönen Sonntag
    lg LIne

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß, die lila Kombination ist der Hammer... hab auch schon was fertig, schicke ich dir morgen :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen