Donnerstag, 4. Juli 2013

Mag jemand testen???


Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mal wieder ein kleines bißchen gefriemelt ;o)

Es soll ja nun doch noch Sommer werden,also hab ich mich für ein paar Ruck-Zuck-Teilchen entschieden,die auch in letzter Minute noch machbar sind ...


Ein Mama-Tochter-Röckchen aus Webware...schnell gemacht und wandelbar...für die großen Mädels etwas knapper bemessen und für die kleinen Damen spiel-und tobefreundlich ;o)...

 ...und Nr. 2 ist ein leichtes Jerseykleid mit 6 -Bahnenrock...von meiner Zwergin schon heiß geliebt und gern getragen...bequem,praktisch und super zur "Resteverwertung" geeignet...

Na was sagt ihr???
Mag jemand die Teilchen auf Herz und Nieren testen oder seid ihr schon alle im Sommer-/Ferienmodus?

Wer probenähen mag,der kann bis zum 7.07. um 22.00 Uhr gerne ein Kommentar hinterlassen.Bitte mit der Größe,die du nähen magst!

Wichtig wäre mir nur,dass du auch wirklich Zeit zum testen hast...ein paar nette Fotos machen kannst und über einen Blog oder eine Facebookseite verfügst...mehr braucht´s nicht ;o) ...und? ...immernoch Lust?
Dann hinterlasse ganz schnell ein Kommentar und ich bin jetzt schon wieder gespannt wien Flitzebogen...bin doch so neugierig...ob´s überhaupt gefällt und paßt und auf tolle Stöffchen und Kombi´s und überhaupt und sowieso und so :o)

Also schnell in die Tasten hauen und einmal ganz laut piiiiiepen *gg*


Kommentare:

  1. Na und ob :)
    Gefällt...Lust sowieso....Zeit auch....
    Also ich würd gerneeee.
    Gr. 122 beim Töchterlein und Gr. M (36/38) bei mir :)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hier ich! *mal heftig winken tu*

    Würde gern den Rock für mich in Größe 40 (laut der zuletzt gekauften Hose) testen.

    Der gefällt mir echt super, obwohl ich sonst nicht so die Rockträgerin bin.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    44 ist mir noch etwas klein... seufz... , aber wenn ich bisserl mehr nahtzugabe dazu packen? dann würde ich GERN auch mal probieren :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Janina,
    nachdem mir deine Tunika Summer schon so viel Freude bereitet hat, möchte ich gerne noch das Röcklein nähen. Ich trage Gr. 40. Meine kleine Maus trägt allerdings erst Gr. 68/74 und ist sowohl für den Rock-Partnerlook als auch für das hübsche Kleidchen damit leider zu klein :-(
    Meinen Blog kennst du ja schon
    http://mamihase.blogspot.co.at/
    LG aus Wien, Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Anfänger geeignet? ;) Dann würd ich mich gern für den Test der Me in Gr.42 bewerben
    Piepe mal laut *g*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janina,
    ich würd gern für dich Probe nähen.
    Blog und FB-Seite sind vorhanden :-)

    Für mich würde ich Gr.38/40 und für meine Süße Gr. 92 nähen.

    Viele Grüße und ich würd mich freuen, wenn es klappt!
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich würde Peggy in Größe 122 testen mögen :-) LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich wäre sehr gern dabei:) mit Grösse 34, und 104
    schau doch mal vorbei:)
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Schicke teile!
    Ich würd auch gern.
    Könnt miich mit 34 und meine 4 MiniFeen mit 86, 104, 134 und 152-158 anbieten
    Ferien haben wir hier auch erst Ende Monat.

    Blog und Facebook Fanpage vorhanden

    Liebe Grüße,
    Gabi MiniFeen

    AntwortenLöschen
  10. Bin zwar eigentlich kein Rockträger, aber probieren würde ich es schon gern (Gr. 42).
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich würde gerne die Röcke Probe nähen, für mich in der 38 und für meine Maus in der 98.
    GLG,Christin

    AntwortenLöschen
  12. ich würde gern den Rock in Gr.38 testen :)
    ich hab zwar keinen Blog, aber eine Homepage und eine Facebookseite :)

    lg,
    Nadine
    www.bad-princess-design.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhh da hab ich auch ganz viel lust drauf :-D meine maus trägt 98 und ich 42.mein blog ist www.knuettels.blogspot.de. ich würde mich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  14. Oh der Rock gefällt mir gut!
    Ich habe bald Urlaub und würde gerne einen Rock für mich (38/40) und einen fürs Teenykind (40/42) nähen.

    Vielleicht näht Töchterchen auch selbst?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Janina, wenn Du noch jemanden zum Probenähen brauchst- ich hätte da ein Mädchen,nähe für sie derzeit 122/128.

    Bis Ende Juli hätte ich auch Zeit- bin recht schnell ;-)

    Liebe Grüße Annett alias Amajasea

    Ohh, ich sehe gerade-zu spät, oder?

    AntwortenLöschen