Montag, 29. Juli 2013

Peggy ist startklar

Huhu ihr Lieben!

Nun hat´s doch länger gedauert als erwartet,aber nun ist´s fertig...die Puffärmel sind um einiges gekürzt (die waren mir denn doch zu lang) und die Schulterpartie wurden nen Tick schmaler...außerdem haben sich auch noch normale Ärmel dazu gesellt und es gibt eine Tanktopversion...also ein richtiger Puzzleschnitt,der toll  und bunt gemixt werden kann...Der Rock kann sogar aus Baumwolle genäht werden...und für die kleineren Größen macht sich Peggy super als kunterbunte "Resteverwertung" :o) 

Lilli ist ganz verliebt in ihre Peggy´s und trägt sie mittlerweile dauernd...



Wem der Schnitt nun gefällt der findet ihn im Lädchen...und auch Me&MiniMe sind bereits ins Lädchen gezogen



...und morgen zeig ich euch dann endlich wieder ein paar Geldbeutel a la Ratz-Fatz...
Heut wird das wohl nix mehr...ich sitz auf heißen Kohlen und hibbel hier ungeduldig und voller Spannung durch die Bude...warum???...das erzähl ich euch dann auch morgen :o)

...außerdem gibt´s wahrscheinlich eine kleine Veränderung hier im Blog und auch was den Shop betrifft...Ich bin mir da aber noch nicht ganz schlüssig *hust*... uuuund neue Schnitte warten auch schon darauf vielleicht mal ein Ebook zu werden...ich hab eigentlich tierisch viel vor und es wird sich in den nächsten Wochen wahrscheinlich einiges ändern...bin gespannt,ob ich alles hinkrieg,was ich mir so vorgenommen hab :o)...nun hibbel ich aber erstmal weiter...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen