Montag, 8. Juli 2013

Uff...schwere Entscheidung!

Ihr Lieben,ihr habt´s mir echt schwer gemacht...aber ich hab mich schweren Herzens entschieden...Ich hät euch ja gern wieder alle genommen,aber denn wird´s wirklich zu viel ...Nun hab ich mich einbißchen an den Größen orientiert und einfach danach gewählt...Ich hoffe,ihr seid nicht traurig,aber das nächste Testnähen kommt ganz sicher ...und dann auch wieder für klein und groß ;o)

...aaaaaalso...probenähen darf/kann (ich würd mich jedenfalls freuen*gg*) :








und natürlich,die Mädels,die eh schon immer ganz fleißig für mich testen und tolle Teilchen werkeln :

Birthe




...uiiii-ganz schön viele oder?!? *gg*...aber so ist´s,wenn man sich nie nicht und überhaupt gar nicht entscheiden kann!

Ihr Lieben...schickt ihr mir bitte eure Mailaddy´s ( an ninchen261 (ääääät) hotmail.de) und dann kann ich euch morgen (wenn ich alle Addy´s hab) die Ebooks zukommen lassen...ick freu miiiiiiir und bin schon total gespannt auf eure Werke!




Kommentare:

  1. Glückwunsch den Testerinnen ;) Bin schon sehr auf eure Werke gespannt....
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhh wie toll ich freu mich ja so sehr :-)

    danke danke danke LG wiwi

    AntwortenLöschen
  3. Cool - und ein Grund mich noch ein bisschen vor dem Renovieren zu drücken und Richtung Einschulungskleidchen zu testen - bin gespannt :-)
    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ninchen,

    ich freue mich schon tierisch darauf, wieder einen Schnitt von dir unter die Nadeln zu bekommen!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schade :-/
    Ich näh mir dann mal noch eine Sommertunika, eine ist schon fleißig getragen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen