Mittwoch, 31. Juli 2013

UMGETAUFT-nicht erschrecken :-)

Huhu ihr Lieben!

Ich hatte ja schon angekündigt,dass es demnächst hier und da ein paar kleine Änderungen geben wird...ich fang einfach mal ganz spontan mit der ersten an *gg*
...Ich hab sowohl den Blog,die Facebookseite als auch meinen Shop ( hier bleibt die Web-Adresse natürlich erstmal die gleiche wie vorher) auf "Frau Ninchen" umgetauft.
...da das große weite WWW mich größtenteils unter Ninchen kennt,hielt ich das irgendwie für angebracht und ich fühl mich irgendwie wohler damit...an den Bannern bastel ich noch...die gefallen mir noch nicht so ganz...und nun brauch ich erstmal neue Visitenkarten und dann auch neue Label usw...aber ansonsten bleibt hier vorerst alles beim alten und ich hoff,ihr bleibt mir erhalten ;o)

Also ich bin denn mal ab morgen abend nur noch unter

http://frauninchen.blogspot.de/
(derzeit natürlich noch inaktiv,sonst klappt die "Umtaufe" nicht und ich müßte komplett mit meinem ganzen "Krempel" umziehen)

erreichbar!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen