Donnerstag, 18. Juli 2013

Viiiiele Peggy-Bilder...

Huhu ihr Lieben!

Also irgendwie ist mein Tag immer zu kurz...ich krieg immer nur schwerlich alles in die 24 Std,was ich mir so vorgenommen hab...deshalb auch die versprochenen Bilder mal wieder zu ganz später Stunde ;o)...

Wie schon angekündigt kommen hier nun ein paar Bilder vom Peggykleidchen...der Schnitt bedarf noch einer kleinen Bearbeitung was die Ärmel angeht-da bin ich grad dran und denn ists wirklich schicki ;o)...die Bilder kommen aber trotzdem schon und ich find jedes einzelne Peggykleidchen soooo schön und kann mich,wie immer,gar nicht entscheiden,welches ich nun am tollsten finden soll :o)

Wollt ihr gucken???

...denn ma los...

...Achtung...BILDERFLUT ...

von Birgit kam dieses süße Teil...mal wieder in ganz mädchenuntypischen Farben,aber es steht der Maus soooooo gut...

 ...von Annett wanderten diese tollen Bilder in mein Postfach...so schön bunt oder?!?... Annett hat den Rock "versetzt" angenäht-find ich suuuuuuuper...
 ...Nicole hat ihre Maus ganz süß verhüllt...wie niedlich sie grinst-zu süß :o) ...
 ...und auch Sandra war wieder fleißig...ganz zuckersüße Stoffkombi oder?!?...und ne tatsächliche Resteverwertung ;o) ...

 ...und einmal von Pipa...die nächste total süße Kombi...
 ...hier ist die linke Version von Wiebke-gefällt mir auch total gut mit dem "einstoffigen" Rockteil ...und rechts ist von Sabrina...da hat die Fee,die Stöffchen selbst ausgesucht und ist total glücklich :o) ...
 ...und Ursula war ganz besonders fleißig...links der Ursprungsschnitt und rechts,mit gekürzten Ärmeln...so soll´s denn auch nach den Änderungen werden ;o)...sieht toll aus oder...und die angesetzte Rüsche macht´s ganz schick und verspielt...
 ...und Ursula hat noch ein bißchen "gebastelt" und der Peggy ein anderes Oberteil verpaßt...find ich meeeeega und so süß...die Version brachte mich auf eine Idee und ich hab mal ganz zwischendurch drauf los getüfftelt...
 ...und entstanden ist dann die "Tanktopversion",die Ursula auch gleich getestet hat....hachz ...isset nich schööööön...ich mags ja,wenn man mit den Schnitten spielen und einfach mal umbauen kann...
...Ich bastel nun also noch an der "Tanktopversion" und dann kann´s bald online gehen...

...Ihr lieben Mädels...ich dank euch auch hier nochmal ganz dicke für´s Testen und euer Feedback...freu mich so über euren tollen Werke!

Achsoooo...das waren aber noch nicht alle Fotos...da kommen noch welche *gg*...ihr dürft also noch weiter gespannt sein :o)


Kommentare:

  1. Wunderschöne Kleider sind das, die sehen wirklic großartig aus!
    Ganz toller Schnitt und die Stoffwhal ist teilweise auch ein wahrer Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich schau ja immer wieder mal rein auf deinen Blog aber jetzt hat mich die "Tanktopversion" total umgehauen! Der Schnitt sagt mir total zu und diese Umsetzung ist so süß....... Ich trau mich noch nicht an Jersey und warte lieber noch auf meine Overlook aber dieses Kleidchen ist bestimmt bald bei mir im Warenkorb ;-)

    GLG Helen

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sind die alle schön geworden, die Testversionen und die Tanktopversion ist bei diesem Wetter doch genau das richtige :o) Schade, dass ich dieses Mal urlaubs- und dann arbeitsbedingt nicht mit testnähen konnte :o(
    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Bilderflut !
    Die Tanktopvariante finde ich auch Klasse ja und die Ärmel etwas kürzer (und vielleicht noch ohne Raffung ..büüütte ;-) das wär fein !
    MiniMe Fotos hast Du auch :-)

    GLG und danke, dass ich probenähen durfte !
    Annett

    AntwortenLöschen