Samstag, 31. August 2013

*Hach jaaa*

Huhu ihr Lieben!

Hach jaaa...Also so langsam zweifel ich echt an meinen "Blogfähigkeiten"...der letzte Post ist schon wieder ewig her,aber entweder schaff ich´s zu facebooken oder zu bloggen...beides gleichzeitig krieg ich irgendwie nicht so auf die Reihe :-D ...aber fleißig war ich trotzdem...auch in Sachen "next Ebook" und Schnittmustern...aber erstmal was zum gucken...

Das kleine Fräulein brauchte neue Puschen...nix wahnsinnig Spektakuläres,aber mir gefallen sie trotzdem :o)
 ...außerdem brauchte sie ganz dringend ein kleines Geschenk für ihre Freundin Amelie,die grad 4 geworden ist ...also hab ich der kleinen Madam einen personalisierten Kettenanhänger gestempelt...

 ...ein paar Mitwachsbuxen für´s Lädchen sind auch noch entstanden (Gr.62-74)...mit passenden Sabberbremsen...
 ...und gleich noch ein paar Schirmmützen hinter her ...ich find die Teile ja voll toll...Lilli anscheinend auch,denn Nr. 6 hat sie gleich mal für sich in Beschlag genommen ;o) ...

...außerdem gab´s noch ne große Kunstleder-Laptoptasche...da hab ich aber vergessen n Foto zu machen...ne Eulentasche hängt hier auch schon fertig rum,nen Geldbeutel und ein paar Klamöttchen für´n Herbst für´s kleine Fräulein...ich komm nur irgendwie nicht zum knippsen...dazu noch in Arbeit 3 weitere Taschen für´s Cousinchen,die Tante und die Tagesmama...hatte ich eigentlich schon mal erwähnt,dass ich eiiiiiiigentlich überhaupt nicht gerne Taschen nähe ...äääääähm...ich gewöhn mich langsam dran...aber wirklich nur ganz langsam! *gg*

Fotos folgen also...demnächst...hoff ich *hust*




1 Kommentar:

  1. Da ist ja richtig viel entstanden. Also ich glaube Facebook und Bloggen wäre auch nix für mich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen