Montag, 5. August 2013

mal wieder "geGeldbeutelt"

Huhu ihr Lieben!

Ich hab mal wieder ein paar Portemonääähs a la Ratz-Fatz gebaut...die wandern diesmal nicht ins Lädchen sondern in ein kleines tolles Regal...und zwar zu Bianca ins "Kunterbunte Mietfach" in der Mühlenstraße 60 -direkt neben dem Jazz Café -in Lübeck...also erst lecker Käffchen schlürfen und direkt zum shoppen zu Bianca...wat will man/Frau mehr ;o) ...ick freuuuuu mir...das Lädchen ist so toll und es gibt so viel Tolles zu entdecken...Taschen,Klamöttchen für groß und klein,Gefilztes,Genähtes,Gestricktes,Deko und und und und mittendrin Frau Ninchens Zeug :o)...und natürlich alles Handmade...außerdem zaubert Bianca selbst noch tolle Teile direkt im "Hinterstübchen"...Wenn ihr also mal auf der Ecke seid,dann müßt ihr dort unbedingt mal vorbei schauen !

Jetzt aber erstmal das Geldgebeutelte...im Fünferpack ...
 ...hier mal von vorn...ich steh ja auf diese Steckschlösser...
 ...und nochmal mit "Innenleben"...

...was Klamottiges gabs auch noch...und zwar für die Mini-Mia eine Mitwachsbuxe (ca 50-62) und ein schniekes Lätzchen...

...und mein ganz persönliches Highlight vom Montag...mein Zwergnichtenkind Lisa-frisch geschlüpft...isse nicht zucker?!?...hät die glatt klauen können :o) ...da gab´s natürlich ebenfalls ne Mitwachsbuxe und ein Tunikakleidchending aus ner Ottobre...von Gr.62 auf 56 verkleinert...sieht allerdings aus wie ne 74...hat se halt länger was von ;o) ...

...außerdem friemel ich schon wieder an nem Schnittchen...für uns große Mädels...wenn´s wird wie ich das will,könnt´s glatt wat nettes werden ;o) ...und der Overall steht ja auch noch aus...is auch schon in Arbeit...quasi...so halbwegs und so :o) ...


Kommentare:

  1. Die Geldbörsen sind ja allesamt ein Traum und herzlichen Glückwunsch zum Tantendasein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr schön aus deine Geldbeutel, sehr interessante Form und tolle Stoffe

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ach gott, da wird ja ein Bild süßer als das vorherige! Die geldbeutel sind klasse! aber das Baby <3 Supersüß!

    AntwortenLöschen
  4. Eine Augenweide deine Geldbörsen. Viel Erfolg beim Verkauf. Wenn ich mal wieder nach Lübeck komme, muß ich unbedingt vorbeischauen.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen