Sonntag, 11. August 2013

Schon 3...

Nun ist die Eule tatsächlich schon 3...ganz plötzlich ein "großes Mädchen"...und soooo stolz isse...

...meine kleine Krawallschachtel...immer mitm Kopf durch die Wand...mittendrin statt nur dabei ...laut,quietschig,frech...kleine Chaosqueen,die die Welt entdeckt...tanzbegeisterter Wirbelwind...Kuschelmaus...Mama´s Zuckerpuppe...manchmal ganz artig (allerdings momentan wirklich eher nur MANCHMAL *gg*)...fordernd...wissbegierig...seit kurzem ein "Tagesmamakind" und ganz stolz drauf...Hello Kitty liebend (ich hasse dieses Vieh*hust*)...kleine Piratin...totenkopftollfindendes Mädel...die Pünktchenliebe von der Mama geerbt (äääh Sterne übrigens auch *gg*) ...auf ihre erste Nähmaschine wartend...ab heute Mama einer groooooßen Püppi... glückliche Besitzerin eines original 70er Jahre Puppenwagens (gab´s von Oma...Meeegateil...zeig ich euch die Tage mal)...

Unsere kleine zickige Eule ist jetzt ein großes Mädchen (O-Ton: "Mama; aber ich gewächse noch oder?") :o)


...neben Spielzeug gab´s natürlich auch ein Geburtstagsoutfit...ein 9-Bahnen-Röckchen a la Dolly und ne Miss Lilli mit Kragen und Knopfleiste gepimpt...außerdem noch ne Miss Lilli als Kleidchen,aber die zeig ich später...uuuuund natürlich ein Regenbogenkuchen mit Cream Cheese Topping (100g Butter,100g Puderzucker,200 g Doppelrahm Frischkäse) und dem tollen "Bonnie Siebenmeer"Aufleger von Seelenfein...das Kind war happy und völlig ko,nach nem anstrengenden aber tollen Tag mit vielen Gästen und Eindrücken... die Mama übrigens auch ;o) ...

Kommentare:

  1. Alles Liebe noch zum Geburtstag an Deine Maus.
    Mein Sohn hatte auch heute Geburtstag, er ist allerdings schon 4 geworden. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na da schicke ich doch schnell noch ein paar liebe Geburtstagsgrüße.
    Super Geschenke hat die Eule da bekommen (bis auf H.K., die finde ich auch total gruselig).

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch für dein kleines großes Tochterkind! Sie sind sich echt sehr ähnlich, unsere beiden Mäuse ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag der kleinen Maus.

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday süße Maus, auf dass du noch ganz viel gewächst ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen