Mittwoch, 4. September 2013

Mag jemand Probe nähen?!?!

Huhu ihr Lieben!

Nun hab ich´s endlich geschafft und das nächste Ebook so gut wie fertig :o)

Und weil son fertiges Ebook ja ganz nett ist,mir aber noch lange nicht sagt,ob das ganze denn auch paßt und alles da sitzt,wo es hin soll, such ich mal wieder tatkräftige Unterstützung von euch...

Hat jemand Lust den Overall ( Gr.80-122) probe zu nähen???...und alles auf Herz und Nieren zu testen...


Ich hätte allerdings ein paar winzige Voraussetzungen,die du nach Möglichkeit erfüllen solltest ;o)
-Erfahrung mit dehnbaren Stoffen und Reißverschlüssen
-ein passendes Modell zum Benähen (zwecks Passform usw.)
-du solltest ein paar nette Fotos machen können
-Zeit haben (very wichtig!!!)
-nach Möglichkeit nen Blog oder Facebookseite besitzen
Joooooar-das war´s auch schon :o) 

Wenn du also Lust hast,dann hinterlasse einfach ein Kommentar unter diesem Post,mit der Größe die du nähen möchtest/könntest ...


...Bitte wirklich NUR HIER im Blog kommentieren und nicht auf Facebook,ich komm sonst ins schleudern *gg*

Aaaaaalsoooo-wie sieht´s aus?Wer will,mag,kann und hat Zeit,Lust und Laune??? :o)

Würd mich natürlich tierisch freuen,wenn sich ein paar nette Mädels bereit erklären würden :o)

Achsooo...ich würd sagen,ihr könnt in den nächsten 3 Tagen hier ein Kommi hinterlassen und am Samstag gebe ich dann bekannt,für wen ich mich entschieden hab bzw.vielleicht auch das Los...dann hättet ihr eine Woche Zeit zum testen?Ich denk,das ist zeitlich gut machbar oder?!?

Also...wer will nochmal,wer hat noch nicht ...;o)


Kommentare:

  1. Soooo schön! Da würde ich gern Probenähen. Zwergin trägt Größe 86. Zeit hab ich, Reißverschluss einnähen und Jersey vernähen kann ich auch und Blog gibt's hier: zwergenluxus.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich wieder mit machen darf mach ich gerne mit. :D mfg nicole ch.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich bin dabei....
    ich hätte zu bieten:
    1 Jahre Näherfahrung
    auch schon mit Reissverschlüssen
    dehnbare Stoffe sowieso....ne Ovi auch
    3 Modelle (80, 92,98/104)
    Zeit hätte ich nach Sonntag auch wieder!!!!

    Würde mich freuen!

    lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja bitte- sehr gerne--- hab zwischenzeitl. T- Shirt, Halstücher und Hosen für Tim genäht- so eine schicke Hose käme bestimmt gut an bei ihm.... er trägt momentan 104 und da er seit Montag in den Kindergarten geht- brauchen wir noch einige bequeme Hosen ......
    Zeit hab ich auch- Urlaub ;)
    Würd mich riesig freuen, wenn ich für dich testen dürfte
    lg Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Blog ist wieder online - falls du schauen magst ;)
      Hab ne neue Mailadresse: Lines-worldätwebpunktde
      lg Line

      Löschen
  5. Hallo Janina,

    ich würde auch gerne wieder Probenähen, die sieht ja so zuckersüß aus. Maus trägt mittlerweile 86/92 und ich hab soooo wenig Mädelshosen bisher...

    Lust, Zeit und Laune immer vorhanden, Reißverschlüsse auch schon genäht, und Blog kennst du ja auch schon ...

    Würd mich riesig freuen, weil auch die Hose so cooooooool ist...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, na da mach ich doch mal mit.
    Meine Madame trägt die Größe 80. Mit dehnbaren Stoffen und Reißverschlüssen kann ich auch umgehen.
    Fotos kann ich natürlich auch machen und einen Blog besitze ich auch
    anilinchen.blogspot.de
    Ach ja, Zeit zum Nähen finde ich immer ;)

    LG Ani

    AntwortenLöschen
  7. Erfahrung mit dehnbaren Stoffen hab ich nicht, aber drei Modelle von 2/3/4 und Reißverschlüsse nähe ich perfekt ein seit ich vor ca. 40 meine erste Jeans bekommen hab. ;-)
    Und wenn ich als Nichtprofi dein E-Book umsetzen kann hast du perfekte Werbung. :-)

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß, und so schön retro:)))
    leider würd ich meine Kleine, mit ihrem Prinzessinnensyndrom nicht in das Teil reinbringen, aber ich bin gespannt was daraus gezaubert wird:))
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  9. boah, watt cool...so eine Hose hatte ich als Kind auch ;o) wie genial... die sieht ja sowas von süß aus...und erst recht am Model ;o))
    gefällt mir total gut!!!
    Falls Du noch jemand brauchst... ich würde auch mitmachen ;O) Ob man sie auch aus Cord nähen könnte??? vll sogar aus Softshell....hm...grübel... wäre doch was für den Waldkindergarten...
    *kopfkino*...
    lg von umme ecke
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja war doppelt :o) ...wenn der cord dehnbar ist,denn geht das ziemlich gut...lillis ist auch aus cord und einer aus nicky und nicht dehnbar wollt ich vielleicht morgen noch schnell checken :o)

      Löschen
  10. So ich meld mich jetzt hier auch nochmal freiwillig ;) heheheh Also ich arbeite fast nur mit dehnbaren Stoffen, komme morgen erholt aus dem Urlaub zurück und bringe daher viel Motaivation für neue Schandtaten mit .. eine schöne Kamera hab ich auch noch und ne facebookseite sowieso... ich hab außerdem ein Model in der Größe..Nämlich meine Zuckermaus wenn die nicht stillsteht aber auch eine Schneiderpuppe in der Größe 80-92... Meine Seite findest du hier zum stöbern... https://www.facebook.com/pages/Piccola-Loona/176258389193571?fref=ts

    So und hab ich es geschafft ??? heheheheh Lg Aileen

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, die würde zu uns passen ;o) Ich könnte Models in 86/92 (Mädchen) und 104/110 (Junge), eine Nähmaschine eine Overlock, genügend Stoff, die Nähzeit in der Mittagspause und Abends und eine gute Portion Motivation anbieten.
    http://maba-mein-neues-hobby.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/pages/Mein-neues-Hobby/142299642599014

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  13. Ich würde gerne probenähen. Mir gefallen so Overalls total, ich hatte so einen als Kind auch :-D Nähen tu ich ne Weile schon alle mögliche Kleidung und Ovi und Cover hab ich auch. Meine Mädels tragen 86, wenns klein ausfällt 92 und 104.

    LG, Michi (nager.michi [ät] web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da würde ich auch noch voll gerne mitmachen. Die Erfahrung und das Material sind vorhanden. An Größen hab ich Mädels in 86 und 98 sowie einen Jungen in 122 in Reichweite und auch am Blog und Kamera sollte es nicht scheitern ;)
    Lg Nici

    AntwortenLöschen
  15. Nun heißt es abwarten und hibbeln, wer dabei sein darf.....;)

    AntwortenLöschen
  16. wow, ich freu mich schon auf den Schnitt! Sieht ja super aus :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen