Montag, 16. September 2013

Taaadaaaa...Sue ist daaaaaa...

Nun ists geschafft ... viele liebe Mädels haben für mich den 70´s Overall Sue getestet...ich bin grad ganz platt von den vielen Eindrücken,den Fotos,dem Feedback und von Wiebke und Aileen :-D ...Der Overall ist recht vielseitig und kann mit oder ohne Kapuze genäht werden,mit Bündchen oder auch als reine Hose...auf 70er getrimmt oder doch eher lässig...ganz wie du magst und völlig unkompliziert :o)

Eigentlich fehlen mir grad so richtig die Worte und ich will auch gar nicht lange quatschen,sondern zeig euch einfach erstmal ein paar Bilder von den tollen Teilen...

...von Aileen kam dieses coole Teil...ganz lässig mit Kapuze...



...Denise hat ne ganz süße türkise Version gezaubert...


...von Wiebke kam ebenfalls eine Kapuzenversion ins Mailfach geflattert...zuckersüß oder?

...mein Schwesterchen hat sich für Jeans entschieden...upcycling extrem :-) ...

...und Sandra war ebenfalls wieder ganz fleißig...

...wenn ihr noch mehr tolle Teile sehen wollt,dann dürft ihr gern morgen wieder vorbei kommen...dann zeig ich euch nämlich den Rest der Overalls ...und es kommen wirklich noch ein paar nette Teilchen ;o)

Und wer es jetzt ganz eilig hat,der bekommt das Ebook ab sofort HIER im Shop

Also dann erstmal bis morgen...mit vielen neuen Bildern ;o)











Kommentare:

  1. Oh Du bist ja fleissig gewesen!
    Schöne Versionen sind entstanden.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig schön geworden. Lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die sind echt allesamt schnuffig - zu schade, das meine Mädels mir nen Vogel zeigen würden und leider nicht mehr klein genug sind, um sie in so süße Overalls zu stopfen :-D - ich musste sowas jedenfalls anziehen - und jetzt versteh ich auch warum :-D Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen