Samstag, 7. September 2013

Uff...solche Entscheidungen

...machen mich fertich :o) ...

Ihr Lieben,ich hab mir heut den ganzen Tag das Hirn zermatert...hin und her überlegt...und wieder zurück und ach nee doch nicht...oder vielleicht doch...ach ich weiß auch nicht :-D ...

Ich hab´s nun so gehandhabt,dass ich einfach wieder nach Größen entschieden hab und auch dran gedacht,dass so einige Jungs dabei sind :o) ...davon hab ich sonst immer so wenig ;o) ...

Aaaaalso...ich würd mich freuen,wenn folgende Mädels testen:

Michaela Reimers


und die Mädels,die schon die ganze Zeit fleißig für mich testen und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen ...Dankööööööööööö!

Die restlichen Mädels bitte nicht traurig sein...es gibt,wenn ich es denn schaffe meinen Zeitplan endlich mal einzuhalten *hust*,zum Ende der Woche schon wieder etwas neues zum testen ;o) ...Ich brüll denn ganz laut :o)

Ich hab für die Testnähmädels ne Gruppe bei Facebook eingerichtet und würde mich freuen,wenn ihr nach und nach dazu stoßt...falls jemand nicht facebooken sollte,der kann mir gerne ne Mail (ninchen261 äääät hotmail.de )schicken und dann erzähl ich alles weitere! ;o)

KLICK und schon füge ich euch hinzu ...freu mich auf euch alle und denke,dass wir n ganz lustiger "Haufen" werden...und ich bin schon soooooooo gespannt auf eure Werke!


Also denn ma bis gleiiiiiiiiiiiiich *gg*



Kommentare:

  1. Wünsch euch viel Freude beim Testen ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. huuuuch, hab ich doch glatt den Aufruf verpennt...
    Allen viel Spaß und ich bin schon sehr gespannt auf Ergebnisse :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool, ich bin dabei.
    Werde erstmal für unseren Jüngsten nähen, dann haste schon mal einen Jungen dabei. ;)
    Vielen Dank, dass ich mitnähen darf.
    LG

    AntwortenLöschen