Freitag, 20. September 2013

und der nächste Schwung Overalls

...auf Herz und Nieren getestet von den lieben Mädels...

...wirklich tolle Teile und ich hab mich über die liebe und tolle Zusammenarbeit mega gefreut...Ich dank euch allen nochmal ganz dicke und freu mich schon auf das was kommt :o) ...

...von Anika...knuffig oder?!?

 Eva hat dieses süße Teil gezaubert

 ...und Anne-Kathrin hat gleich wieder im Doppelpack genäht...


...auch Mandy hat für ihren Zwerg genäht...in ner winzigen 80er Größe...


 ...bei Birgit wurd mal wieder blau gemacht *gg*


 ...und bei Petra gabs ´nen Tweety...


 ...von Maria gabs den coolen Bulli...


 und Michaela hat dem ganzen gleich noch eine Weste verpaßt...

Und falls du nun auch Lust hast so einen tollen Overall zu nähen,findest du das Ebook dazu bei mir im Lädchen...sogar mit 15% Rabatt bis übermorgen ;o)

Und nun werd ich mich erstmal weiter ans übliche Chaos begeben...der Haushalt ruft noch nbißchen,das Kind will bespaßt werden,es fehlt noch eine gaaaaanze Menge für den kommenden Markt und neue Ebooks warten auch noch...ick bin denn mal wech nä :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen