Dienstag, 22. Oktober 2013

Creadienstag

...und ich glaub,sogar mein aller erster...ich guck immer fleißig,aber bin noch nie dazu gekommen,selbst mal mit zu machen...heut aber *klick* :-) ...und wo ich grad dabei bin,reih ich mich auch gleich noch bei Meitlisache mit ein...ebenfalls zum aller ersten Mal...

Ich mußte mich heut ablenken...Männe liegt im Krankenhaus (det Herz) und ich brauchte dringend etwas,dass mich auf andere Gedanken bringt...also wurde genäht...und zwar ne "Phinobuxe" a la Feefee mit passendem Beanie...für die Eule...erstmal aus Teststöffchen,die mir jetzt doch echt gut gefallen und der Zwergin erstaunlich gut stehen...ihr gefällt´s...mir auch...ich hab nur die Taschenbündchen leicht versemmelt ...nicht weiter tragisch,nervt mich aber trotzdem nbißchen...Phino Nr.2 folgt...diesmal allerdings aus Baumwolle...zugeschnitten ist schon :-)



P.S.:Am Freitag gibt´s ein neues Ebook...und ich durfte schon megaviele tolle Testnähteilchen bewundern...ihr dürft gespannt sein...am Donnerstag gibt´s dann was zu gucken ;-)

Kommentare: