Freitag, 25. Oktober 2013

Fertiiiiich und ab jetzt im Lädchen

Herrje war das n Tag...

Nun ists aber geschafft und Louis&Louisa ist nun im Shop erhältlich...noch mit provisorischem "Coverbildchen",denn nach dem Tag war einfach nicht mehr drin...kommt aber noch ;-)



...wollt ihr noch ein paar tolle Bilder sehen?

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht,welche ich euch zuerst zeigen soll...und welche dann doch erst morgen ;-)

Ich mach einfach mal weiter

Dolly hat ganz bunt gezaubert-mit toller Katwise-Kapuze (dazu kommt noch ein toller Workshop auf Dolly´s Blog)



 Denise vom Zwergenluxus hat 2 tolle Hoodies genäht


...und Steffie hat gleich noch 2 Megateile genäht (insgesamt gleich 4 *woah*)

Aileen hat experimentiert...ich mags ja wenn man in sämlichen Variationen vom Grundschnitt abweichen kann und das dürfen gern auch die "Testmädels" nach Lust und Laune...

Ina von Südstadtkind hat auch ein ganz bezauberndes Teilchen genäht

...und einen hab ich heut noch für euch...von Melanie...auch zuckersüß oder?!?

...uuuund da ich noch mehr tolle Bilder hab,gibt´s morgen noch mehr für euch ;-)
Wer jetzt schon ganz viel Lust auf den Hoodie bekommen hat,darf gern rüber ins Lädchen hüpfen ->

...und nun noch der Grund,warum sich alles so verzögert hat und ich mich fühle,als würde mir den ganzen Tag einer mitm Hammer auf die Birne hauen...Markus "kleine" Herz-OP heut ist nicht so gelaufen,wie sie sollte bzw. wie wir es uns erhofft hatten...nun wird´s leider doch die große OP...nächste Woche...ich weiß grad nicht wo mir der Kopf steht und mir ist kotzübel,wenn ich nur dran denke...
Ich glaub,ich brauch dringend mal 2-3 Tage Pause,um mich auf das Gewusel um mich herum zu konzentrieren...morgen gibt´s aber noch nen Schwung Bilder für euch ;-)











Kommentare:

  1. Wird schon werden..der dicke is doch tapfer :-D

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch, das sind echt Dinge, die die Welt nicht braucht. Also nicht das e-book, dass ist klasse :** - aber ´ne HerzOP??? Neeee :o( Ich drücke weiter Däumchen!
    LG, Claudia
    Du hast übrigens gerade genau 400 Leser :o) - falls du das in dem ganzen Chaos nicht mitbekommen haben solltest ;o)

    AntwortenLöschen