Freitag, 18. Oktober 2013

Getaggt/Award und Hansi für alle :-)

Jetzt hab ich mich ja schon wieder ewig nicht mehr in der Bloggerwelt blicken lassen...Wird also dringend Zeit...seit dem letzten Probenähpost sind ja schon wieder ein paar Wochen vergangen und das nächste Probenähen ist schon in vollem Gange...ich war in der Zwischenzeit alles andere als untätig...hab für den Markt am 20.10. geklotzt wie doof,mit dem Fazit,das ich ihn gestern absagen durfte...Frei nach dem Motto "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt"...jetzt hoffe ich,dass ich noch ein Plätzchen am 17.11. ergattern kann,ansonsten wandern alle genähten Teilchen nach und nach in den Shop...Hatte mich doch so auf den Markt gefreut...alles dooooooooooooof  :-( ...ein paar Teilchen sind natürlich auch noch nebenbei entstanden-die zeig ich denn in den nächsten Tagen ;-)
Aber erstmal was anderes...Ich wurde getaggt inkl. Award und zwar von der lieben Aileen ...eigentlich mag ich diese Getagge nicht...irgendwann wurden nämlich alle schon mal von irgendwem getaggt und das Ganze artet in ner einzigen Sucherei nach den passenden noch "ungetaggten" Blogs aus....aaaaaber ich mach jetzt mal mit :-)
Das Ganze geht so:
Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, 

der dir diesen Award verliehen hat
***
Beantworte die 11 Fragen
***
Überlege dir selbst 11 neue Fragen
***
Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
***
Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind...


Ich antworte denn mal artig :-)

1. Wodurch bist du zum Nähen gekommen?
Durch meine Mama vor viiiiiiiiielen Jahren...damals allerdings eher unfreiwillig :-)

2. Wo würdest du gerne hinreisen?
...uff...keene Ahnung...ich bin nicht so fernwehgeplagt...New York fänd ich ganz spannend...ich hab allerdings Flugangst-also wird det wohl nüscht ...

3. Wie würdest du dich mit 10 Worten selbst beschreiben?
Ich kann mich selbst gar nicht beschreiben...vielleicht sollten das mal andere beantworten-würd mich ma interessieren,wie andere mich sehen *gg*

4. Welchen Traum würdest du dir gerne erfüllen?
...da gibts tatsächlich 2 ...ein eigenes kleines Atelier...und wieder zurück inne Heimat zu ziehen...beides allerdings noch nicht absehbar...

5.Würdest du sagen Nähen ist dein Berufung?
...joar vielleicht schon...es macht mir auf jeden Fall ne Menge Spaß und mein Beruf isses ja nun auch :-P

6.Was ist das schönste was dir wiederfahren ist?
...meine kleine Chaoseule...

7. Womit kann man dich am meisten ärgern?
...wenn jemand immer das letzte Wort hat...das treibt mich in den Wahnsinn...

8. Insel oder Berge?
Berge

9. Wer ist dein Idol? Nähvorbild?
Meine Mama...die hat die coolsten Jeanslatzhosen gebastelt

10. Gibt es etwas was du anders machen würdest , könntest du die Zeit zurück drehen???
Japp...da gäbe es so 2-3 Sachen

11. Lebensmotto?
Hinfallen,aufstehen,Krone richten,weiter gehen :-) ... passiert mir häufiger


...und nun gibt´s 11 Fragen von mir...

1.
Dein bisher tollstes Werk?
2.
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
3.
Gibt es etwas,das du dir ganz besonders wünscht?
4.
Dein größtes Missgeschick?
5.
Halloween steht vor der Tür...was hältst du davon?
6.
Was hast du als aller erstes genäht?
7.
Gibt es etwas,was du noch NIE jemandem erzählt hast?
8.
Hose oder Rock?
9.
Wie lange bloggst du schon?
10.
Lieblingsessen?
11.
Sommer oder Winter?


Ihr lieben...ich such jetzt keine Blogs zusammen,denn vielen geht es ähnlich wie mir...also wer Lust hat,der darf sich hiermit gerne getaggt fühlen...ganz ungezwungen :-)


...und wo wir grad beim Quatschen sind...ich hätte da noch was für euch *gg*
Habt ihr Lust auf ein kleines Flattervieh for free?

Ich hätte da eins...

Haaaaaaaaaansi...

Hansi war eigentlich ein kleines Projekt für die liebe Sara,die den dringend brauchte...bzw. das Schnittmuster...also hab ich mir gedacht,bastel ich doch nen Hansi für alle und schenk ihn euch...

Wollt ihr Hansi ma sehen?

Nbißchen schüchtern isser der Gutste...

...aber ganz artig und kackt auch nicht in die Wohnung...versprochen... *lol*

Wer nun auch nen Hansi möchte,der klickt mal schnell HIER HIN und schon gehört er euch ;-)
...

Soooo und nun isse erstmal wieder weg und sagt "bis die Tage" ihr Lieben und dann auch wieder mit genähten Klamöttchen!









1 Kommentar: