Sonntag, 27. Oktober 2013

Louis& Louisa Klappe die Dritte

Wie versprochen...noch mehr Hoodiefotos für euch...wollt ihr noch welche sehen?

Ja?!?

Denn kommen hier noch ein paar und ich hoffe,ich hab nun keinen vergessen ;-)


Anna von Schaumzucker hat dieses niedliche Teilchen genäht ...die Kombi ansich ist n Knaller oder?!?

Anne-Kathrin war auch wieder fleißig und hat gleich 2 mal genäht...

Claudia hat´s schlicht gehalten,aber soooo toll...ganz klassisch HOODIE mit tollen Details...einmal für Mädchen...
 ...und gleich nochmal für die größeren Jungs :-)

Mandy hat einen Geburtstagshoodie draus gemacht...da wird sich der kleine Wirbelwind sicher drüber freuen...


Sabrina hat dieses Zuckerteil genäht...ich lieb ja so rot blaue Teilchen...


Birthe (leider ohne Blog u. Facebook) hat´s ebenfalls schlicht gehalten...dafür mit außenliegenden Ovinähten und Armpatches...


und nochmal von uns...das Fräulein wollt was graues ;-)

Eigentlich müßt ich mal ne Collage von allen Hoodies machen...so hätte man alle mal auf einen Blick...

Ihr Lieben...ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen für eure tolle Testnäherei...

Ick bin jeplättet ;-)


1 Kommentar:

  1. Hallo Janina,
    habe ja kaum noch Zeit mir etwas andres anzusehen - und Du bist so fleißig - ist todschick geworden -
    liebe Grüße
    silvi

    AntwortenLöschen