Donnerstag, 24. Oktober 2013

Louis&Louisa

Huhu ihr Lieben!

Na seid ihr schon gespannt auf´s neue Ebook???

Es wird ein Hoodie...passend zur Jahreszeit...allerdings schön wandelbar und auch für wärmere Tage als Kleidchen machbar...geht auch ohne Kapuze als schlichter Raglanpulli ...oder doch mit kurzen Ärmeln???...oder vielleicht als Longshirt?!?

Guckt einfach selbst und entscheidet,was euch am besten gefällt ;-)

Ich geb euch schon mal einen kleinen Vorguck und zeig euch ein paar der tollen Testnähwerke:

Mein Schwesterchen (die übrigens gleich Geburtstag hat *knutsch*) hat kuschelige monstermäßige Winterversionen genäht:

Birgit war auch wieder fleißig und hat dieses tolle Teil gezaubert:

Steffie hat auch gleich 2 Versionen gemacht


auch Sandra war wieder mit von der Partie und hat eine Kurzarm-Version gezaubert:
...und auch gleich noch einen coolen Hoodie für den Sohnemann :-)


Lena war ganz besonders schnell...mittags hab ich das Ebook zum testen frei gegeben und noch vorm Abendbrot konnte ich den ersten Hoodie bewundern...süß oder?!?

Ich bin ganz begeistert und ich hab noch viiiiiiiiel mehr tolle Fotos...bin ganz geplättet ...und find´s super wie unterschiedlich ein einzelner Schnitt umgesetzt werden kann...

Wollt ihr noch mehr sehen???

Dann müßt ihr euch bis morgen gedulden ;-)
Morgen abend geht das Ebook in den Shop und dann bekommt ihr noch mehr Megahoodies zu sehen *versprochen*

Jetzt geh ich noch ein bißchen bummeln und guck,was ihr so tolles macht...ich brauch nen freien Kopf,denn Männe wird morgen früh am Herz operiert und ich brauch dringend Ablenkung * bin janz confused heut*...also Bloghopping und Bilder gucken :-)









1 Kommentar:

  1. Oh sehen die super aus....
    Deinem Mann alles Gute- wird schon.....
    immer positiv denken *knuddel*
    lg Line

    AntwortenLöschen