Samstag, 16. November 2013

Die ersten...

Huhu ihr Lieben!



Ich wollt euch doch die Adventskalender-Feen vorstellen...heut fang ich denn mal damit an ;-)

Seid ihr schon neugierig???

Einen großen Teil der Mädels werdet ihr mit Sicherheit schon kennen und falls nicht,wünsch ich euch viel Spaß beim "kennenlernen" und vielleicht auch stöbern auf den Blogs und in den Shops...


..........................................................


Ich fang einfach mal mit Sandra an...
Sandra ist Mama von Zweien und näht wirklich tolle Teilchen... viiiiiiele kennen sie von ihrem Blog Mitosa-kreativ ...und falls ihr sie noch nicht kennt,dann hüpft dringend mal rüber zu ihr...es gibt wirklich viel zu sehen ...tolle Bilder,nette Ideen,vielleicht eine kleine Inspiration für euch  ;o)


..........................................................


Außerdem stell ich euch heut noch Eva aka Frl.Schnabbelschnut vor...auch Eva näht wirklich tolle Sachen und hält ein wirklich tolles Adventskalendergeschenk für euch bereit ...hüpft doch mal rüber und schaut,was sie so nettes zaubert...vielleicht habt ihr ja schon ne Idee,was sie nettes für euch bereit hält ;o)


..........................................................


...morgen erzähle ich euch dann von den nächsten beiden Mädels :o)

...und hibbel schon mal dem 1.12. entgegen :o)



Bis mooooooorgen und

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen