Montag, 25. November 2013

Die nächsten 4

...Adventskalenderfeen hab ich heut für euch...

Ich mach´s heut ganz kurz und schmerzlos :o)
..........................................................

...Die liebe Steffie von Emelice macht tolle Teilchen und hat nen tollen Gewinn für euch...Ihr dürft gespannt sein ;o) ...
..........................................................

...außerdem ist Lena von Wooly Accesoires mit dabei .Lena häkelt ganz tolle Sachen und näht auch noch genauso toll...Auch sie hat natürlich was Tolles für euch und iiiiiiiich weiß auch schon was es ist :o)...
..........................................................

...die nächste Fee im Bunde ist Nicole ...auch Nicole näht super süße Teilchen und hält was nettes für euch bereit...
..........................................................

...und Nummer 4 für heute ist Joanna von Rehkidz Design...und auch hier gibt´s super süße genähte Teilchen und eines davon ist ganz sicher für euch :o)...
..........................................................
 ...und nun friemel ich mal weiter vor mich und hoff,dass das was hier              entstehen soll,genau das wird,was ich will :o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen