Samstag, 23. November 2013

noch mehr Adventskalenderfeen...

Huhu ihr Lieben!

Am 1.12. geht´s los...unser Adventskalender nur für euch...
...ein paar Mädels hab ich euch ja schon vorgestellt..
...und heut folgen die nächsten 4 ;o) ...

..........................................................

...mein Schwesterchen Janett - Mama von 3en - hält ebenfalls was tolles für euch bereit...Janett näht nicht nur tolle Kinderklamotten ,sondern auch für Mama´s und den Männe,sie malt und tobt sich auch sonst an allem kreativ aus...schaut doch mal bei ihr vorbei...entweder aufm Blog oder auf der Facebookpage...

..........................................................
...außerdem ist Jenny von Kettenkind mit von der Partie...
Ihr kennt Jenny noch nicht?Dann hüpft mal schnell rüber zu ihr und schaut euch an,was sie tolles zaubert...auf den Gewinn dürft ihr schon mal gespannt sein ;-)

..........................................................

Christine hält auch was ganz schickes für euch bereit...Christine macht ganz tollen Schmuck und ich bin ganz verliebt in ihre Knopfringe...guckt euch mal an,was sie tolles macht...ich kann´s nur empfehlen ;o)


..........................................................

....uuuund Claudia ist auch mit von der Partie...der geneigte Leser meines Blogs kennt sie mit Sicherheit schon...Claudia macht tolle Klamöttchen und hat zudem noch einen Onlineshop mit tollen Stöffchen...und ich kann euch versprechen...sie hat was tolles für euch zur Seite gelegt ;o)

..........................................................
...und es folgen noch mehr Mädels...ihr dürft weiterhin gespannt sein!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen