Dienstag, 12. November 2013

Nun muß ich aber mal...

...ein bißchen die Werbetrommel rühren *gg*...und zwar für was ganz tolles *schwör*...
Weihnachten kommt ja langsam verdächtig nahe und da haben wir uns gedacht- wir das sind 23 tolle Mädels und meine Wenigkeit ;-) - wir stellen was tolles für euch auf die Beine und "basteln" euch einen Adventskalender :o) ....YEAH ...und ich kann euch schon mal eins verraten...es gibt viiiiiele tolle Preise zu gewinnen...JEDEN Tag auf einem anderen Blog/Facebookseite...für jedermann...klein und groß...jung und alt...für Selbermacher und die,die nicht so gern selbst machen...ihr dürft gespannt sein...gerne wien Flitzebogen...toll wird´s... ick schwööööööööööööööre ;o)

Wollt ihr schon mal das Banner angucken?...aber wirklich nur das Banner...fies wa :o)
Alles andere berichte ich euch in den nächsten Tagen und stell euch die Mädels gerne vor...hier und auf meiner Fanpage...


...und weil ich schon so lange nichts mehr gezeigt hab,kommt noch ein kleiner Schwung von mir...die Facebooker werden´s bestimmt schon kennen...aber doppelt gucken macht ja auch nix *gg*

Ein Miki-Pulli für Lilli´s kleine Freundin ist entstanden



uuuuund viele Kleinigkeiten sind ins Lädchen gewandert...eigentlich hatte ich für den Markt vorgenäht,aber das wird/wurde ja nu alles nix...also ab ins Lädchen damit...vielleicht erfreut sich jemand dran :-)

...einfache Loops...gleich im Rudel ;-)


...Kleidchen...



...und Button´s...ich lieb ja die Teilchen...mehr davon sind schon im Shop...


...und für´s kleine Fräulein gab´s nen neuen Sitzsack bzw. Sitzkissen...



...und eigentlich gäb´s noch viel mehr zu zeigen,aber dann spreng ich hier das Posting :o)

Bis die Tage ihr Lieben...mit Berichterstattung zum Adventskalender ...


Kommentare:

  1. wow, da hast du aber wieder allerhand tolle Sachen gezaubert, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja toll.... ein Adventskalender ;) *freu*
    Super süße Werke hast du wieder genäht- mein Favorit ist das Eulenkleidchen ;) Zu süß ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber sehr aktiv. Schöne Dinge. Freu mich sehr auf den Adventskalender.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. da kommen bestimmt supertolle dinge zusammen. das werden kreative 24 tage :-)
    LG

    AntwortenLöschen