Freitag, 29. November 2013

und die letzten 4



...heut stell ich euch die letzten 4 Adventskalenderfeen vor,bevor es denn am Sonntag endlich los geht...

Seid ihr schon gespannt?


..........................................................

Heut fangen wir mit Birgit an...Birgit macht tolle Klamöttchen und hat was ganz besonderes für euch vorbereitet

..........................................................

auch Sandra ist mit im Bund und wird euch mit einer tollen Verlosung beglücken...

..........................................................

außerdem ist Joanna von Josiann mit von der Partie,die sich ebenfalls was tolles für euch ausgedacht hat...

..........................................................

uuuuund Sabine wird euch ebenfalls einen kleinen Wunsch erfüllen ;o)

..........................................................

...nun hab ich hoffentlich keines der Mädels vergessen :o)
...und am Sonntag geht´s dann los...bei mir...hier...und auch auf Facebook,wenn gewünscht ;o)
...Bis dahin wünsch ich euch schon mal ein tolles Wochenende!



Kommentare:

  1. halli hallo,
    wollet ein kleines Danke schön da lassen für die Mühe, die du dir gemacht hast mit der Vorstellung und deinen netten Blogbeiträgen!!
    Ganz prima!
    Auch das mit dem Einfügen in den Blog hat wunderbar geklappt, werde gleich mal Werbung machen!!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön-das ist aber lieb...habs echt gern gemacht und freu mich auf den Kalender ;-)

      Löschen
  2. Herzlichen Dank für deine Mühe mit unserem Kalender! Ich bin sehr gespannt! Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen