Sonntag, 1. Dezember 2013

Das 1.Türchen...

Ihr Lieben...heut ist es soweit...das erste Adventskalendertürchen öffnet sich...seid ihr schon gespannt??? 

  Test isabimi RehKidsDesign MaBeLa Lijumea Collchen soffverzueckt Lenas Ideenreich Selbstgemacht und schön Princess ak Kullabue I'm sew happy Kreativ-Jule Josiann kettenkind Knüttels Rocki.Design Emelice Blümchens Welt Wooly Accessoires Frl. Schnabbelschnut Kreativ-Manufaktur Piccola Loona Mitosa Kreativ Frau Ninchen
(wenn ihr auf die einzelnen Ziffern klickt,gelangt ihr automatisch zum Blog/Fanpage der Adventskalenderfeen und könnt schon mal stöbern gehen ) 


 Als erstes wünsch ich euch allen einen megatollen 1.Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit...nach Möglichkeit ganz stressfrei und am allerbesten gesund ;o) 

...und nun starte ich auch gleich die erste Verlosung unseres Adventskalenders...habt ihr Lust eine Kleinigkeit zu gewinnen?

Ja?

Dann schaut mal,was ich nettes für euch hab ;o)

 ...Für die Selbermacher unter euch verlose ich 3 Ebooks eurer Wahl aus meinem Lädchen( alle 3 Ebooks gehen an eine Gewinnerin)...

...und diejenigen,die nicht selber machen wollen oder können,sollen natürlich auch nicht leer ausgehen ;o) ...ihr dürft euch aussuchen,ob ihr lieber ein paar Wendearmstulpen (herrje was fürn Wort) für große Mädels oder ein paar Beinstulpen für eure Zwerge haben wollt...natürlich in Wunschfarben...

Was ihr dafür tun müßt?
 Nicht viel eigentlich ;o)

 -hinterlasst einfach bis 0.00Uhr einen Kommentar unter diesem Post und erzählt mir,ob ihr lieber Ebooks oder Stulpen haben möchtet

 -Teilnehmen kann wer 18 Jahre alt ist. Mit der Teilnahme erklärst du dich bereit, dass im Falle des Gewinns DEIN NAME auf der jeweiligen Seite VERÖFFENTLICHT wird. Dieses Gewinnspiel steht in KEINEM Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht durch solches unterstützt. 

 Das sind die einzigen Bedingung :o) 

 Ich würde mich natürlich freuen,wenn ihr fleißig von unserem Adventskalender erzählt,Follower des Blogs oder Fan der Facebookpage werdet,aber das ist KEIN MUSS... 
Wer gar nicht hier auf dem Blog kommentieren mag,der darf auch gern auf der Fanpage ein Kommentar hinterlassen...aber bitte seid fair und kommentiert nur HIER oder DORT...sonst komm ich beim Auslosen schwer ins schleudern :o) 

 Ich lose dann am 2.12. direkt den bzw. die Gewinnerinnen aus ;o)
 Das war´s auch schon :o) 

 ...und morgen gibt es dann gleich das nächste Türchen zum Öffnen...und zwar bei der lieben Sandra und ich weiß auch schon,was es dort tolles geben wird :o) ...hüpft also unbedingt zu ihr rüber und schaut nach ;o)

 Es warten noch viiiiiiele tolle Gewinne auf euch...versprochen...vom genähten Sahnestück, über Material, bis hin zum schmucken Teilchen...es lohnt sich jeden Tag vorbei zu schauen und teilzunehmen ;o) 

 Und nun wünsch ich euch megaviel Spaß bei unserem Adventskalender und drück euch die Däumchen
Achso....P.S.: Ich schalte eure Kommentare frei...also bitte nicht wundern,wenn´s nicht gleich erscheint ;o)

Kommentare:

  1. Juhu erster vielleicht hab ich ja jetzt auch noch glück und Gewinn die E-Books das wär ja so cool
    LG Melanie Wehner

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich würde gerne ein paar Stulpen für mich gewinnen. Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk.

    Liebe Grüße Stefanie Koch

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde für mich gerne die Handwendestulpen gewinnen <3 Ich nähe zu selten für mich selber ;)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Idee, euer Adventskalender...

    Ich würde mich riesig über die eBooks freuen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin der Selbermacheer , also ein E-book wäre toll!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diesen virtuellen Adventskalender so toll!! Ich würde mich riiiiiiesig über die Ebooks freuen.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  7. Uiii wie schön, sooo spät/früh und man darf schon wie ein kleines Mädchen das erste Türchen öffnen :-D
    Ich bin selber Macherin und würde mich über die Ebooks riesig freuen <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich über die Ebooks total freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch hierhergefunden und das erste Türchen aufgemacht.
    Ich bin ebenfalls eine Selbermacherin und würde gerne die Ebooks gewinnen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh, es ist soweit, Advent, Advent... Über ebooks würd ich mich sehr, sehr freuen, liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, toll. ich würde mich für die Ebooks entscheiden, da ich sehr viel selber nähe.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wie toll
    Bin gerne dabei und würde mich über die ebooks sehr freuen
    wünsche einen schönen 1.Advent.

    AntwortenLöschen
  13. Da hüpf ich doch auch schnell in den Lostopf.... über Ebooks würde ich mich sehr freuen...

    Liebe Grüße und dir auch einen ganz tollen ersten Advent
    Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Na wunderbar, ich nehme die E-Books :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Verlosung! Ich würd die e-books nehmen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Irre, wie viele noch nachts unterwegs sind ;-)
    Ich springe mit Anlauf in den Lostopf und freue mich über ebooks!!
    Einen tollen ersten Advent wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Halli Hallo,
    auch ich möchte sehr gern gewinnen - und zwar die eBooks !
    Ganz liebe Grüße, Nicole (perez12557 at aol.com)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine tolle Sache :-) Ich würde mich total über die 3 Ebooks freuen.
    Herzliche Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich toller Auftakt für den Adventskalender, richtig super
    Und ich würde mich im Fall eines Gewinnes sehr gerne für die Stulpen eintragen, denn im Nähen bin ich nicht so begabt und da ich eh immer so friere liebe ich es in der kalten Zeit Stulpen zu tragen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. der Adventskalender ist super :)
    ich würde lieber die Ebooks gewinnen ;)

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde auch gerne die Ebooks nehmen

    AntwortenLöschen
  22. Das Selbermacherpaket wäre wunderfein! (:
    Allerdings wird mir die Auswahl sehr schwer fallen. Sooo schöne Ebooks!

    Liebs Grüßle,
    Mareike
    (jetaray@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Einen schönen 1. avdvent wünsche ich uns allen. Ich würde mich für die E-Books entscheiden :-)

    AntwortenLöschen
  24. Wünsche dir und deinen Lieben auch einen wunderschönen 1.Advent, Ninchen!
    Ein spitzenmäßiges erstes Türchen ist das. Sollte das Los mich treffen, würde ich die E-Books wählen. ;-)

    AntwortenLöschen
  25. So ein toller 1. Advent! Gleich drei e-books, das ist wirklich toll. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf!
    Wünsche dir und deinen Liebsten eine schöne Adventszeit!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Da hüpf ich auch gern mit in den Lostopf! Ich würde mich über die ebooks sehr freuen!

    Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen ersten Advent!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Einen schönen 1. Advent erstmal :)
    Ich würde mich riesig über die eBooks freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche mir gerne die Ebooks und würde mich sehr freuen :)
    Hab einen schönen 1. Advet!

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mich über die ebooks sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Janina, was täte eine nicht Bloggerin, aber süchtige Selbernäherin, ohne euch Kreativen im Netz... (Wahrscheinlich hätte ich schon längst keine Ideen und Anregungen mehr).
    Ebooks würde mich total freuen..
    Eine schöne Zeit
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Wie schön. Ich möchte gerne Stulpen. Ich mag nicht immer selbst nähen;-)

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde mich auch über die Ebooks freuen, die Sammlung ist noch sooo kleine :-) Schönen Sonntag allen zusammen ^^

    AntwortenLöschen
  33. Wie schön.
    Ich möchte gerne die tollen Stulpen;-)

    AntwortenLöschen
  34. Vielen lieben Dank für Dein Gewinnspiel. Würde mich über E-Books freuen.

    Herzliche Grüße und einen schönen ersten Advent.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  35. Ich möchte auch mein Glück versuchen und würde mich riesig über E-Books freuen.

    LG
    Lamia

    AntwortenLöschen
  36. Toll, ich würde auch die ebooks nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche einen schönen ersten Advent.
    ich bin selbermacher, und würde mich über die eBooks freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen! Die E-Books wären klasse :-)
    Einen schönen 1. Advent für alle!

    AntwortenLöschen
  39. Oh, ebooks hätte ich gern. Die sind ja total schön. Lg, janina
    Nelson_janina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Adventskalender sind einfach klasse! Ich würde mich sehr über die Ebooks freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag
    Elsa

    AntwortenLöschen
  41. Toll ich wünsche mir e book s
    Schönen Advent

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschöne Idee. Ich bin für die E-Books. LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  43. feib, fein, ich nehm die stulpen!

    Liebe Grüsse, Michaela - Danke für die tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin gern dabei! Die ebooks wären toll, wobei mir deine Stulpen auch sehr gut gefallen, schöne Stöffchen hast du gewählt...
    Alles Liebe, eine schönen 1.Advent!
    Mara

    AntwortenLöschen
  45. Och mein Gott, ich würd mich riesig über die drei E-Books freuen. Nähe erst seit Kurzem wieder und brauch unbedingt Schnittmuster. Viel Spaß und Erfolg mit den Adventskalender. LG Pamela

    AntwortenLöschen
  46. uiii, da versuche ich doch auch mal mein glück, ich würde mich sehr über die Ebooks freuen.
    einen wunderbaren 1. Advent
    ANNi

    AntwortenLöschen
  47. Auch nen schönen 1. Advent…ich würde die e-books nehmen ..

    AntwortenLöschen
  48. Schönen ersten Advent erst einmal ;)

    Ich würde mich sehr über die warmen Stulpen freuen.

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  49. Durch die blaue Nacht die Sternlein blinken,
    Und dort am Fenster Kinder fröhlich winken.
    Advent, Advent, die Lichtlein brennen,
    Immer eines mehr, das wir zum Leuchten bringen.

    Ich würde mich über die E-Books sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde mich sehr über die e-Books freuen!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  51. Jetzt geht das Daumendrücken los.Vielen Dank.
    Ich würde die e-books nehmen.
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  52. Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir - und ich wünsche mir die E-Books ;)
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  53. Oh da mach ich gern mit
    Ebooks sind immervgut

    AntwortenLöschen
  54. Uiiii da bin ich doch mal ganz frech dabei und würde mir die ebooks wünschen ;-) super sach

    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  55. Erstmal dir eienen schönen ersten Advent!

    Und da ich gern Ebooks gewinnen möchte, hüpfe ich natürlich gleich mal durchs geöffnete Kalendertürchen! *gg*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  56. Ich will auch! Die ebooks fänd ich super!

    AntwortenLöschen
  57. eienen schönen 1. advent wünsche ich und mache gerne bei der tollen auslosung mit. danke dir.

    AntwortenLöschen
  58. Huhu, einen tollen 1. Advent wünsche ich! :) Ich würde mich über die Ebooks freuen!! :)
    Liebe Grüsse,
    Rebecca Pargen

    AntwortenLöschen
  59. Oh also ich würde mich für die Ebooks entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  60. oh, was für eine schöne Idee. Da versuche ich doch glatt mein Glück. Ich wuerde gerne die Ebooks gweinnen. Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  61. Oh welch toller Start- gleich am 1. Tag ;)
    Ich hüpf in den Lostopf für die E- Books und wünsche dir und deinen lieben einen schönen 1. Advent!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  62. Da hüpf ich schnell noch in den lostopf! Ich hätte dann gerne die e-books ;-) Schönen ersten Advent :-)

    AntwortenLöschen
  63. Ohhh ich versuche auch mein Glück und würd gern die Ebooks haben :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  64. Huhu,

    wahnsinn drei Ebooks auf einmal, das wäre ein Traum.

    Einen schönen ersten Advent!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  65. Einen wunderschönen, ersten Advent wünsch ich dir :)
    Bei deiner Verlosung mach ich gerne mit und ich würde mich fürs Ebookpaket entscheiden <3
    Liebe Grüße und alles Liebe,
    Josy

    AntwortenLöschen
  66. Ich hätte gerne die ebooks wenn ich glück haben sollte. dann wünsche ich dir noch einen tollen Advent und danke für den süßen Adventskalender
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  67. Einen schönen ersten Advent!
    LG!

    P.S. Würde mich über die Ebooks freuen!

    AntwortenLöschen
  68. Ui, schön ... da hüpf ich doch mit rein ;-)
    Ebooks wären super.

    EInen schönen 1. Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen
  69. Das ist eine tolle Idee. Falls ich Glück habe, hätte ich auch gerne die E-Books.
    LG

    AntwortenLöschen
  70. Ein toller Start in die Vorweihnachtszeit. Ich würde mich sehr über die eBooks freuen :)
    Habt alle noch einen schönen 1. Advent :)
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  71. Sehr schöner Adventskalender. Da versuche ich doch auch mein Glück und hätte im Fall des Falles gern die E-Books.

    Schönen 1. Advent und liebe Grüße
    K.

    AntwortenLöschen
  72. einen schoenen ersten advent erstmal ;-) ... wuerde mich sehr ueber ein ebook freuen lg

    AntwortenLöschen
  73. Supertolle Idee ... dankeschön ... ich würde im Fall der Fälle gerne die Ebooks wählen.

    AntwortenLöschen
  74. Supertolle Idee ... Ich würde für den Fall der Fälle ... gerne die Ebooks wählen

    AntwortenLöschen
  75. Welch ein schöner Einfall, da bin ich auf jeden Fall dabei!
    Einen schönen ersten Advent
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  76. Zum 1. Advent gleich so eine tolle Verlosung :-)
    Da bin ich gern dabei ! Ich würde mich für E-Books entscheiden.
    Allen eine schöne Weihnachtszeit ...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  77. Eine tolle Überraschung fürs erste Türchen und zum ersten Advent. Meine Nähmaschine und ich würden uns riesig über ein paar neue ebooks freuen ❤. Euch einen tollen ersten Advent! Alles Liebe, Anica

    AntwortenLöschen
  78. Einen schönen ersten Advent!

    Ich würde gerne die Ebooks gewinnen. :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  79. Ich finde es einfach Klasse.
    Danke für diese schönen Ideen (Gewinne).
    Ich würde mich auch für die Ebooks entscheiden.

    AntwortenLöschen
  80. Einen schönen 1. Advent wünsche ich !!! ich würde gerne so ein tolles E Book nehmen.... !!!
    Einen schönen sonntag noch...
    glg Karin

    AntwortenLöschen
  81. ich wünsche mir ebooks lg nicole

    AntwortenLöschen
  82. Schönen ersten advent.... und ich würde auch die ebooks nehmen

    AntwortenLöschen
  83. Hallo. Ich mache gerne mit und wuerde mich für die Ebooks entscheiden. Schönen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  84. Wünsche allen einen schönen 1. Advent! Die E-Books wären toll :-) LG Grit

    AntwortenLöschen
  85. Hallo. Mache gerne mit und wuerde mich auch für dir Ebooks entscheiden. Schoenen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  86. Da mache ich auch gerne mit und wünsche allen einen schönen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  87. Einen schönen 1. Advent. Übder die eBooks würde ich mich sehr freuen ;)

    AntwortenLöschen
  88. Hallöchen,

    wünsche dir auch einen schönen 1. Advent. Ich würde mir gerne deine Ebooks wünschen.

    Viele Grüße Stephanie Chmielorz

    AntwortenLöschen
  89. Hallöchen,
    einen schönen ersten Advent wünsche ich.
    Ich würde die Ebooks ganz toll finden. =)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  90. Ich wünsche ebenfalls einen schönen ersten Advent und würde mich über neue E-Books total freuen!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  91. Einen schönen ruhigen 1.Advent wünsche ich. Ich möchte auch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  92. Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf und würde mich sehr über die E-Books freuen :) .

    AntwortenLöschen
  93. allen einen schönen 1. Advent. Ich würde mich über ein Ebook freuen. Ich liebe Röcke, da ich jetzt schon 10 kg runter habe, liebe ich sie noch viel mehr <3

    AntwortenLöschen
  94. Schönen 1ste Advent! Ich möchte auch gerne mitmachen fur die e-books.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  95. Ich wuerde mich auch sehr ueber die Ebooks freuen. :D Dir einen schoenen 1. Advent.

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  96. Ich wuerdemich ueber die Ebooks freuen. :D Dir einen schoenen 1. Advent.

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  97. Ich würde auch eine ebook nehmen. ;-) Schönen 1. Advent! :-)
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  98. Huhu,
    nachdem ich noch nicht wirklich viele Schnittmuster zusammengesammelt hab und mich immer über neue Anregungen freu, würden neue Ebooks mir eine Riesenfreude machen!

    Einen schönen Advent wünsch ich. :)

    AntwortenLöschen
  99. Tolle Idee - hätte gern ein ebook - vielen Dank

    AntwortenLöschen
  100. Vielen Dank für den tollen Adventskalender!
    Ich würde die Ebooks nehmen, da ich gerne selbst ausprobiere :-)
    Einen schönen ersten Advent.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  101. Ich liebe Deinen Blog schon lange!
    Ich freu mich auf das Blog Hopping!!!
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  102. Juhuuu ich setz mich nun auch mitten in den Lostopf hinein :) Wünsche noch einen kuschelig schönen erstenAdvent und warte mal ab ob ich Glück gehabt habe :)

    AntwortenLöschen
  103. Was für eine tolle Idee. ..ich würde mich über ebooks freuen. ...

    AntwortenLöschen
  104. Was für eine tolle Idee. ...würde mich über die ebooks freuen. .

    AntwortenLöschen
  105. Gleich 3 Ebooks auf einmal sind natürlich der Hammer ! Ein super Gewinn, den wir natürlich gern hätten

    AntwortenLöschen
  106. Das sind tolle Gewinne! Du hast schöne Ebooks, da würde ich gerne welche gewinnen :)
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  107. Ich würde sehr, sehr gerne die eBooks gewinnen

    AntwortenLöschen
  108. Ich würde mich auch freuen, hier zu gewinnen!! Und zwar die Ebooks! Wow, gleich 3 .... :-)

    AntwortenLöschen
  109. Ich würde auch sehr gerne gewinnen, und zwar die 3 Ebooks! Wow, gleich 3! .... :-)

    AntwortenLöschen
  110. Ohja! Die E-Books wären klasse!!!

    Liebstes!

    AntwortenLöschen
  111. Nicht 3 Wünsche sondern 3 E-Books auf einmal! Toll!!!! Für mich alten E-Book-Suchti genau das Richtige :) Vielleicht ist mir das Glück ja hold - wir werden sehen! Bin gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  112. Oh das hört sich nach wirklich tollen Gewinnen an. Da mach ich natürlich gerne mit und hüpf mal in den Lostopf rein. LG Heike

    AntwortenLöschen
  113. Hallo, ich würde mich sehr über den Gewinn für Selbermacher freuen :-) LG Katja

    AntwortenLöschen
  114. Einen wunderschönen ersten Advent an Alle und danke für die Verlosung.

    Ich würde mich als Selbermacherin über die Ebooks freuen <3

    Liebe Grüße
    Renilein

    AntwortenLöschen
  115. die ebooks könnte ich für meine Mädels gut gebrauchen...

    AntwortenLöschen
  116. Schwere Entscheidung, die Stulpen find ich klasse und ich kann noch garnicht nähen, aber Deine Ebooks bzw das, was dabei herauskommt (zB das Kleidchen, das auch für Nähanfänger geeignet ist :-) ), find ich klasse und ich will nähen lernen und deshalb würde ich mich über meine ersten 3 Ebooks sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  117. Ich würde mich über die Ebooks freuen. Wünsche dir einen schönen Advent!
    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  118. Einen schönen ersten Advent wünsche ich =)
    Ich würde mich über die E-Books freuen =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Frau Ninchen,

    der Adventskalender gefällt mir schonmal richtig gut.
    Ich würde mich sehr über E-Books freuen. Vor allem würde ich mich über das E-Book "Me & MiniMe" freuen sowie über "Die Knuddelsons" und "Miss Cozy" ;-)

    Einen schönen ersten Advent,
    Anne

    AntwortenLöschen
  120. Wow das wäre ja toll,ich bin noch Nähneuling und habe noch nicht viele Ebooks und würde mich sehr drüber freuen!

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,

    Auch ich wünsche allen einen schönen ersten Advent! Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Dann würde ich die Ebooks wählen.

    Liebe Grüße,
    Heike
    heike.huettmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Was für eine tolle Verlosung!
    Ich würd mich über die E-Books freuen.
    Schönen 1.Advent!

    AntwortenLöschen
  123. Ich würde mich über die Ebooks freuen :)

    AntwortenLöschen
  124. Hallo, ich würde mich über die Stulpen freuen ;-).
    ks.neumann@web.de
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  125. Ich hüpfe auch schnell in den Lostopf rein. :) Ich würde mich über die E-Books sehr freuen. Ich selber nähe zwar leider nicht, aber ich habe eine sehr gute Freundin die das ein oder andere wunderschöne Kleidchen, winzige Höschen, putzige Mützchen für meine kleine Fee mit viel Liebe genäht hat. ♡

    AntwortenLöschen
  126. Einen schönen 1. Advent und ich würde mich sehr über die ebooks freuen. Vielleicht hab ich ja mal Glück ;-) LG

    AntwortenLöschen
  127. Ich würde sehr sehr gern die Ebooks gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  128. Hallo!
    Ich würde mich über die ebooks freuen!
    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  129. Ich würde mich sehr über Stulpen freuen♡♥♡♥und noch einen schönen ersten Advent an Alle

    AntwortenLöschen
  130. Hüüüpf hineine ins rappelvolle Lostöpfsche und drücke mir mal feste die Daumen. Hab einen wunderschönen 1. Advent.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,
    ich würde mich über die Ebooks freuen.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  132. Das erste Türchen ist geöffnet und ich hoffe auf Losglück.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  133. Ich würde mich sehr über ebooks freuen!
    liebste Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  134. So ein tolles 1. Türchen :-) Da bin ich dabei (eBooks).
    Bei mir gibt es jeden Advent auch was:
    http://handarbeiten-shop.blogspot.de/
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  135. Wenn ich schon keinen eigenen Adventskalender bekommen habe, bin ich gerne hier dabei und lasse mich überraschen. Ich würde mich sehr über ebooks freuen.

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  136. einen wunderschönen 1. Advent, ich wünschte mir die E-Books, bitte! :-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  137. Na da probiere ich soch auch noch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  138. Ich würde mich als Näherin sehr über die Ebooks freuen :)

    AntwortenLöschen
  139. Hallöchen,
    ich würde mich sehr über das Türchen für Selbermacher freuen.
    Und wünsche noch einen schönen Abend.

    Lieben Dank
    Tina von TI NAht

    AntwortenLöschen
  140. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent und mir ein neues Ebook <3

    Liebe 'Grüße und noch einen ruhigen Abend

    AntwortenLöschen
  141. ich bin definitiv für die ebooks, die sehen so toll aus

    AntwortenLöschen
  142. Super Idee, euer Adventskalender! Ich würde mich sehr über die Ebooks freuen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  143. Wünsche einen schönen ersten Advent!
    Ich würde mich über die Ebooks freuen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  144. Ich würde mich sehr über die Ebooks freuen. Einen schönen ersten Restadvent noch

    AntwortenLöschen
  145. Ich hätte sehr gern ein paar Stulpen fürs Töchterchen...

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  146. Ein paar Beinstulpen wären super :D

    AntwortenLöschen
  147. Dir noch einen schönen 1.Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit. Ich würde mich über ein ebook freuen:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  148. Bitte eines deiner tollen ebooks :o)

    AntwortenLöschen
  149. Ui was eine schöne Idee. Da ich selbst sehr gern nähe, würde ich mich über dir E-Book s freuen. LG

    AntwortenLöschen
  150. Hallo, ich würde mich auch sehr über die E-Books freuen. Vielen Dank.
    LG Christa
    christa(punkt)eekhoff(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  151. Oh da versuch ich auch mal mein Glück. Auch wenn ich derzeit wenig Zeit zum nähen habe würde ich mich auch sehr über die E-Books freuen.
    Vielen Dank
    Gruß
    Miriam Nowak

    AntwortenLöschen
  152. Hallo! Ich würde gerne die E-Books gewinnen. Das wäre toll!
    LG
    Sabrina Kasdorf

    AntwortenLöschen
  153. Also ich würde mich riiiiiiiiiiesig über die Ebooks freuen!!! Ja Mensch, ist denn heute schon Weihnachten :) ??? Tolle Idee und schöner Blog!!!

    VLG Sarah

    AntwortenLöschen
  154. Wünsche dir auch einen megatollen 1. Advent!

    Da ich sehr gern selbst nähe, würde ich mich über die Ebooks freuen :)!

    Wünsche dir eine total besinnliche Zeit und alles alles liebe und Gute :)

    AntwortenLöschen
  155. *Hüpf*... Auch wenn fast vorbei, wünsche ich einen schönen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit (die beginnt ja erst).
    Falls Du mich morgen ziehst, dann würde ich die Ebooks bevorzugen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  156. Ich versuche auch mal mein Glück bei diesem einmaligen Adventskalender.
    Ich hätte großes Interesse an den tollen ebooks.
    Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  157. Wow, toller Preis! Also Preise, aber ich würd mich riesig über die ebooks freuen!
    Wünsche dir einen wunderbaren Advent!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  158. Da möchte ich doch auch in den Lostopf, ganz tolle Sachen und ein toller Adventskalender :)
    Viele Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  159. Meine Große liebt selbst genähte Klamotten ;-) Aus diesem Grund freue ich mich immer über neue Ebooks!
    Einen schönen Rest - 1. Advent
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  160. ein schönen 1. advent wünsche ich zu später stunde :)
    ich möchte auch in den lostopf ^^
    die ebooks wären supi tolli...aber ich würde auch stulpen für meine 2jährige maus nehmen!!

    LG

    AntwortenLöschen
  161. Ohhh, eben gefunden und ich würde auch sooo gern mein Glück versuchen! In den letzten 1. Adventsminuten! Ich würde mich sehr über ein Paar Stulpen für meine 3jährige freuen und wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  162. Oh super, ich würde mich über einen Ebook-Gewinn freuen :-)

    AntwortenLöschen