Montag, 2. Dezember 2013

tadaaa...ausgeloooooooost...

Ihr Lieben...die Kommiflut hat mich fast überrannt *gg*...mit so vielen Kommi´s hab ich echt nicht gerechnet und ich freu mich total,dass euch unser kleiner Bloghop so gefällt und ihr fleißig mitmacht...

Ich hab fleißig ALLE Kommis sortiert,Namen aufgeschrieben,Zettelchen geschnippelt,zerknüllt und artig in Schüsseln gesammelt

...und die Zwergin war dann so gnädig und hat zwischen dem 1. und 385.Wutanfall ausgelost ;o)


Seid ihr gespannt und wollt wissen,wen´s getroffen hat?

3 Ebooks nach Wahl gehen aaaaaaan

Simone alias SOCKENLOTTE :o)

...und weil das Fräulein mit einem gezogenen Zettelchen so rein gar nicht zufrieden zu stellen war und ich mich so über die vielen Kommi´s gefreut hab und weil ja eh nur einmal im Jahr Weihnachten ist usw. usw. usw.,durfte sie noch 2 Zettelchen ziehen und ich schenk euch  noch 2 weitere Wunschebooks...diese gehen dann an


und




....uuuuuuuuund es mußte ja auch noch ein paar Stulpen an die Frau gebracht werden :o)

Das Fräulein hat sich für´s Zettelchen von Sternenmaid (Michaela) entschieden...

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!

Schickt ihr mit bitte eine Mail ( ninchen261 ääääääät hotmail.de ) und erzählt mir eure Wünsche?!?

...und nuuuuun könnt ihr noch bei Sandra in den Lostopf hüpfen und morgen gehts dann bei Aileen weiter <3 p="">






Kommentare:

  1. Boah, das war echt der Wahnsinn, wa? Ich habe ja zwischendrin immer mal geluschert und war sehhhr erstaunt, was da abging in deinem Lostopf! Das du das auch noch alles mit Zettelchen ausgelost hast ... Hut ab! Ich krieg schon etwas Panik :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber wirklich...und denn das ganze geschreibsel...aber ich mußte ja nu auseinander friemeln und sortieren und da wars aufschreiben denn doch die beste methode...allerdings auch die längste :-D

      Löschen
  2. Oh meine Güte, ich glaub es nicht! Wenn ich nicht gerade nebenbei am stillen wäre, würde ich eine Runde vor Freude rumhüpfen! *gg*

    Ich bin dann mal Ebooks aussuchen! *freu*

    Glückliche Grüße.
    Simone

    AntwortenLöschen