Montag, 30. Dezember 2013

Tschüssssss 2013


Ihr Lieben....
Ich hoffe,ihr hattet alle ein paar nette Weihnachtstage,habt ordentlich geschlemmt und euch nett beschenken lassen ;o) 
...eiiiiiiiiigentlich wollt ich schon längst einen weihnachtlichen Gruß an euch senden...uneigentlich hat meine Internetverbindung allerdings so gar keinen Bock und alles dauert eeeeeeeeewig und ist sehr schleppend...nervt fast gar nicht ;o)

Das Fräulein beschwerte sich einen Tag vor Weihnachten,dass sie ja gar kein Weihnachtskleid hat...hmpf...recht hatte se...also fix den schicken roten Tweed geschnappt,Rehapplis druff und ne Marleen gewerkelt...das Kind ist zufrieden...hatte aber keine Lust auf EIN einziges Standardfoto für den Uropa,damit der auch mal wieder n aktuelles Bild kriegt...

 ...vor den Feiertagen sind eine ganze Menge Weihnachtsgeschenke entstanden...hier zeig ich euch mal ein paar davon...den Rest hab ich vergessen zu knippsen :o( ...


...außerdem bin ich auf Caro´s "Best of DIY" gestoßen,fand´s klasse und hab gleich mal ein paar Bilderchens zusammen gesammelt...ich hab ja echt gedacht,ich hätte dieses Jahr nicht soooo viel geschafft...aber in Anbetracht der Tatsache,dass das nur ein kleiner Teil von dem ist,was ich so gewerkelt hab,war ich wohl doch gar nicht soooo faul *gg*...


Ihr Lieben...das Jahr neigt sich dem Ende und ich bin da gar nicht mal so unglücklich drüber,denn irgendwie war´s doch mehr wolkig als heiter und ich freu mich auf ein neues Jahr,das dann hoffentlich weniger wolkig wird und starte auch gleich mit nem Januar,der es insich haben wird ;o)

Ich sag aber nochmal Danke...und zwar ganz dicke...für eure lieben Kommi´s-hier und auf Facebook...für viele liebe Mails...für nette Bekanntschaften und den ein oder anderen "Plausch"...ein dickes Danke geht auch an meine lieben "Testnähmädels",die mir mit Rat und Tat zur Seite standen/stehen und mich fleißig unterstützen.
Ich wünsch euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr, ganz viel Glück,schöne Stunden und vor allem Gesundheit!
Feiert schön und laßt´s ordentlich krachen ;o)

Bis 2014 denn...
Knuddelz euer Ninchen :o)

1 Kommentar:

  1. Huhu Janina, das "mal eben schnell" gewerkelte Kleidchen ist sooo klasse und über solche lebendigen Fotos wird der Uropa sich doch bestimmt auch freuen :o)
    LG und danke nochmal für die Organisation des Blog-Hop-Adventskalenders und dafür, dass ich deine Schnittmuster probenähen darf :o) Alles Gute für 2014 und liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen