Montag, 3. Februar 2014

Tilly is daaaaaa + "Valentinsrabatt"

...und zwar ab heute hier im Lädchen...

...und weil mir heut grad danach ist,bekommt ihr als kleines Dankeschön 15% Rabatt auf alle Ebooks,die ihr bis zum 14.2. (24.00Uhr) kauft ...
...gebt in der Kaufmitteilung einfach "Valentine" an und ich "korrigiere" dann den Rechnungsbetrag manuell...

...nun aber zu den versprochenen Testnähbildern...

...wie immer...super süße Teilchen...

...überzeugt euch einfach selbst ;o) ...

...von Anika stammt diese süße Kombi...

...Anne-Kathrin war auch wieder fleißig und hat das Röckchen als Abschluss nochmal abgesetzt...

...Janett,det Schwesterherz, hat ´ne zuckersüße Cordkombi für mein Lieblingsöhrchen genäht...

...und auch Carolin hat ´ne ganz niedliche Kombi gewerkelt...und sie steht ihrer Tochter sooooo gut...

...die liebe Sandra war gleich wieder doppelt fleißig und hat  gleich zwei tolle Kombi´s gezaubert...

                       


...auch Claudia hat wieder ´ne superschöne Kombi aus Sweat für die Zwergin genäht...

...die nächste Megakombi stammt von Denise... und ich bin ganz verliebt ins Stöffchen :-)

...und auch Nicole hat zum Karo gegriffen...süß oder?!?...

Ich weiß mal wieder gra nicht,welche Kombi mir am besten gefallen soll...

...Ich werkel dann mal weiter am nächsten Schnittchen...diesmal auch wieder für Jungs und Mädels machbar...

...und in den nächsten Tagen zeig ich euch dann auch noch,was sonst noch so entstanden ist ;o)


Knuddelz und so ;o)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen