Sonntag, 2. Februar 2014

Tilly kommt...

Huhu ihr Lieben!

Jetzt hab ich´s tatsächlich den ganzen Januar über nicht geschafft ´nen Blogpost zu schreiben,um euch zu zeigen,was sich hier grad so tut...dabei hab ich mir für 2014 ganz fest vorgenommen,endlich wieder mehr zu bloggen...
Erst war´s Kind krank,dann gleich nochmal,dann ich...dann hatte ich Geburtstag ...uuuuund ich wackel jetzt immer artig zum "Rückentraining"...vielleicht werd ich so das wirklich leidige Thema "Rücken" endlich los...mit "weitestgehend los" würd ich mich schon zufrieden geben...hauptsache die TÄGLICHEN Schmerzen wären endlich weg...

Nun aber erstmal zu dem,was ich euch eigentlich berichten wollte...

TILLY kommt...

...und zwar schon morgen...

...ganz frisch ins Lädchen gehüpft...

 Tilly ist eine Kombi aus süßem Röckchen,welches vorn leicht in Falten gelegt ist und passender Weste...geht natürlich auch einzeln :-) ...super süß und bequem...für ganz schick oder jeden Tag...den Zwergenmädchen scheint´s zu gefallen...
... Die lieben Mädels haben auch schon fleißig getestet und mir quasi das "Go" gegeben ...

... ich zeig euch natürlich auch noch die Ergebnisse der Mädels ...

... aaaaaaaber erst morgen :o) ...

...Ich war also nicht untätig in den letzten Wochen...und ich tüfftel nebenbei schon an den nächsten tollen Teilchen ;o) ...

Tilly ist, wie alle meine Schnitte,eher schlicht gehalten...ohne viel Schnickschnack... mit ein paar süßen Details...für jede Gelegenheit ....und Platz für "kreativen Spielraum"...mal wieder ein kleiner Allrounder a la Ninchen quasi :o)

Ich mach jetzt noch die letzten winzigen Feinheiten fertig und stolper dann ins Bettchen :o)

...und moooooorgen zeig ich euch dann die Testnähergebnisse...ganz süße Teilchen...versprochen ;o) ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen