Donnerstag, 13. März 2014

Ein paar Puschen...

...bevor ich wieder vergesse zu bloggen :o) ...

In den letzten Tagen sind ein paar Puschen für kleene Zwerge entstanden...von ganz winzig (16/17) für´s Nichtenkind bis Größe 22 mit Monstaaaaaaa....auch wenn ich beim Nähen jedesmal wieder fluche,denn ich nähe bei mehreren Paaren  mindestens eine Sohle falschrum an und ärgere mich dann über meine eigene Doofheit ;o) , find ich die Ergebnisse immer wieder knutschesüß ...


...und da das Fräulein durch die Marktvorbereitungen etwas zu kurz gekommen ist,hat sie schon mal ne Bestellung aufgegeben...
-einen roten Rock mit Falten
-einen Drehrock in schwarz mit weißen Pünktchen
-ein graues Kleid mit Sternchen
-eine Hose mit so Dings vorn dran und sowas zum darüber machen,wie du auch hast (ne Latzhose)
uuuund Mützen...2 mit Schirm und eine mit so Dingern da oben (ne Zipfelmütze meint se)

Auf meine Frage,ob sie nicht lieber was buntes möchte,stellt  sich das Fräulein vor den Schrank,zeigt auf ihre Klamotten und meint "Guck ma Mama,alles Pink und so,das reicht doch total!"

Joar...mir soll´s recht sein...ich fang denn mal an nech :-D

...mein "Knuddelzbildchen" ist weg....warum auch immer...ich geh das ma suchen...

Kommentare:

  1. Na, dann seh mal zu, Mama, dass du die Aufträge abarbeitest ;o) Aber sie klingen ja alle einigermaßen machbar und sie fordert keine "Eierlegenden-Wollmilchsäue" ;o)
    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, mir gefallen die unten rechts am Besten. Aber meine beiden Mäuse sind leider schon aus dem Alter raus *seufz*

    Wenn Du so gut zeichnen kannst, wie wäre denn ein Hund für die Freebiechallenge im April?! http://stickideen.blogspot.de/p/designvorschlag.html

    Wir brauchen noch ein paar Hündchen! ;)

    Würde mich freuen, wenn Du mitmachst! (Deine Zeichnungen hier finde ich schon sehr vielversprechend!)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöööööön...ich tüfftel tatsächlich grad an ´nem hündchen...mal schauen,ob ich´s pünktlich schaffe ;-)

      Löschen
  3. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen