Samstag, 29. März 2014

Ich such noch ein paar...

Huhu Ihr Lieben!

Ich such mal wieder ein paar nette Testnähmädels ;o)

Diesmal geht´s um eine Hose...kurz und bündig auf "La Büx" getauft...aus dem einfachen Grund,weil ich selbst nicht so ganz sicher bin,wo ich die so einzuordnen hab...´ne Jogginghose isses nicht, ´ne Haremshose aber auch nicht ...mit "Normalhosenzeugs" wie Taschen,Taschenklappen und Gürtelhaltevorrichtung ;o) ...bequem und chillig...für Jungs und Mädels...in 2 Versionen nähbar ...und von Größe 80-146 ...
...und so soll´s aussehen...

Wenn dir das Teilchen nun also gefällt ,Lust hast ausgiebig zu testen und folgende kleine Kriterien erfüllst

- Zeit in der kommenden Woche
-Sweat oder Jersey griffbereit
-ein Model in den oben angegebenen Größen
-nette Fotos machen kannst
-einen Blog oder ´ne Fanpage hast

dann hinterlasse einfach einen Kommentar mit Größenangabe (bis  Sonntag 24.00 Uhr) hier oder bei Facebook .
Toll wäre auch ein Link zu deinem Blog oder der Fanpage,damit ich mal luschern kann,was du so nettes zauberst ;o)
Das war´s auch schon *gg*

Ich hoffe,ich krieg´s hin dass der Workshop bis Montag mittag fertig ist und dann gebe ich auch die ausgewählten Testnähmädels bekannt ;o)
Vorrausgesetzt ich kann mich denn auch entscheiden *gg*

Also Mädels...ich freu mich auf euch ;o)



Kommentare:

  1. WOW! Die sieht echt toll aus!

    Ich habe noch nicht soo viel im Blog veröffentlicht. Aber hier ist er:
    http://teilzeitglucke.blogspot.de/
    Auf Instagram unter jazememori findest du sicher mehr, ich schalte Dich auch frei :)

    Ich habe zwei Models hier:
    Ein Mädchen in 122 und einen Jungen in 86/92

    Da der Frühling unaufhaltsam kommt, würde ich sehr gern Deine Hose testen.
    Es ist alles vorhanden, was man braucht.

    Vielleicht klappt es ja.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gaaanz laut hier gerufen :-) ich habe ein Modell Püppchen in Größe110 Stoff und Zeit,und Fotos sind auch kein Problem!!! Einziges Manko, :( habe nur meine Fb Seite ( da würde ich aber gerne alles Posten und teilen)und leider auch keinen explodierenden Blog.Vielleicht klappt es ja trotzdem, würde mich sehr freuen!!
    Liebe grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht toll aus. Gemütlich zu tragen, aber trotzdem stylish! Ich würd mich freuen wenn ich dir beim ausklügeln helfen könnte. Würde in 92 nähen. Meinen Blog findest du hier: www.Exilkoelnerin.blogspot.de

    Schönes Wochenende Anika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich hab zwei Jungs die sich gerne benähen lassen. Der Ältere trägt oben rum immer noch 116 (slim), aber die Beine sind was länger. Der Jüngere trägt 116/122 (regular). Ich suche schon länger ne Buxe für die Füchse...
    Meinen Blog findest du unter www.kazze-ranandenspeck.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte da auch zwei Jungs, von denen aber nur einer als Model zur Verfügung steht. Der Krümel trägt jetzt 92/98 und für Mika müßte es 116/122 sein.
    Würde mich freuen für dich testnähen zu dürfen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Da versuch ich doch auch mein Glück.
    Ich habe eine Modell in Gr. 86, die auch dringend neue Hosen braucht. Der Schnitt sieht super aus und dürfte auch gut für den Stoffipopo passen.
    Ich selber bin erfahrene Näherin und kann auch Kritik abgeben. Aber nett, so dass du damit auch was anfangen kannst.
    Bilder mach ich auch gerne, aber da gibts sicher welche, die das viel besser können...
    Schau einfach selbst auf www.facebook.de/mememadeit4U

    AntwortenLöschen
  7. Hallo auch Ich würde gerne Probenähen *lieb guck* Model mit Gr.104 & 116 wären vorhanden .....Stoff Zeit Kamera alles ist Da ...( einen schönen Innenhof ...wo man auch draußen tragbilder machen könnte ) Ich würde mich freuen :-)

    Hier noch der link zu meiner Seite
    https://www.facebook.com/pages/Chrissies-liebe-zum-detail/150381451796713

    lg Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ninchen. Mein Sandwichkind benäh ich gern mit deiner LaBüx! Sie trägt größe 98 und Hosen kann mein kleines Kindergartenprinzesschen immer gebrauchen. Präsentieren können wir die Hose dann auf dem Spielplatz. Materialien sind vorhanden, ein Blog auch, der etwas von meinem näherischen Schaffen zeigt: www.sachen-mit-IQ.blogspot.com Freue mich, wenn ich für dich nähen und kritisieren darf. LG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ninchen. Ich biete Größe 98 zum Probenähen an. Mein mittleres Prinzesschen trägt gern Hosen. Beim Toben auf dem Spielplatz zaubern wir präsentierbare Fotos. Das Ebook zur LaBüx teste ich gern, bin aber definitiv kritisch. Auszüge meines näherischen Schaffens findest du im Blog: www.sachen-mit-IQ.blogspot.com
    Ich freu mich! Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  10. Oh so ein schöner Schnitt. Ich hab ein Model in Gr. 80 und eins in Gr. 98. Hier ist meine kleine Seite mit ein paar Eindrücken.
    https://m.facebook.com/pages/AdNeLa/185195961652792?id=185195961652792
    Ich würde mich freuen. Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  11. Eine BÜX bei der ersten Sandkastenerfahrung meiner kleinen Prinzessin (Größe 80) wäre doch wesentlich besser als ein Rock oder? Da kann man doch bessere Burgen bauen !

    Zeit, Stoff, Ovi, Model und Modell, Kamera, Freude am Nähen vorhanden - Erfahrungen auch! Fehlt nur noch Deine Zusage ;)
    http://liebelei-by-manue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Schnitt sieht cool aus! Auch mal was für Jungs, das finde ich gut! Ich könnte Größe 140 oder 146 nähen (je nachdem, wie der Schnitt ausfällt. Mein Sohn ist groß aber sehr schmal). Das ist meine fanpage: http://www.facebook.com/fritzeundkerlchen
    Viele Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Ersteinmal ein herzliches Hallo aus Kiel :-)
    Ich würde gerne Gr. 134 für Dich Probe nähen. Material ist mehr als reichlich vorhanden, Spaß am Nähen habe ich immer und die Kamera liegt hier immer griffbereit. Also eigentlich kann es sofort losgehen :-D Falls Du mal schauen möchtest was ich bisher so genäht habe...hier gehts lang https://www.facebook.com/pages/LuMoCa/106109576219702
    Ganz liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu ;)
    Ich könnt eine Jungenhose Gr. 110 nähen- Material hab ich da, Zeit auch ....
    kannst dich gerne bei mir umsehen
    http://Lines--world.blogspot.com
    Würd mich sehr freuen, diese Hose für dich zu testen
    Lg Line

    AntwortenLöschen
  15. hallo Frau Ninchen,

    die Hose sieht wirklich klasse aus und ich würde sie gerne in 98 oder 110/116 testen, je nachdem wie sie ausfällt :)

    Ein wenig Näherfahrung hab ich schon, einen kleinen Einblick kannst du dir gerne hier verschaffen ;) ist aber noch nicht alles, da einiges noch unter Verschluss ist.

    Liebe Grüße und dir noch einen tollen Sonntag,
    Patricia

    https://www.facebook.com/Lillelini?

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    Also der Schnitt gefällt mir ja schon :) Daher probier ich mal ob ich eventuell mal Glück habe und sie Probenähen kann.
    Mein Zwerg trägt die 92/98 Und Material hätte ich, genauso wie Zeit. Und da wir gerade neue Hosen brauchen, würde das natürlich super passen ;)
    Ich bin noch nicht lange beim Nähen, aber hab schon ein wenig was geschafft und teste mich gern aus.
    Ein paar meiner Sachen kannst du hier sehen : https://www.facebook.com/media/set/?set=a.515548725233079.1073741831.489136071207678&type=3

    Wäre klasse, wenn es mal klappen würde

    Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  17. Oh toll, beim blogsurfen fand ich die Hose gleich supertoll. Ich würd sie wahnsinnig gern Probe nöhen. Hätte 3 Mädels mit folgenden Größen: Sinja trägt 92, Smilla 110 und Mavie 134
    Ich habe einen Blog: www.minifeen.blogspot.com oder eine Fanpage: WWW.facebook.com/MiniFeen
    Stoff und Material, Overlock ist reichlich vorhanden

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen