Montag, 10. März 2014

Kleines Dankeschön für euch ;o)


Grad entdeckt...400 tolle Bewertungen in meinem Lädchen...und ich freu mich wie blöd ...

...Dankeschöööööön ihr Lieben...

...und weil ich mich grad so freu,möcht ich mal schnell mit einer kleinen Verlosung DANKE sagen und packe euch 5 Wunschebooks aus meinem Lädchen in den Lostopf...


Die Verlosung findest du entweder 

auf meiner Facebookseite

...und falls du nicht facebooken solltest,dann kannst du auch gerne hier in den Lostopf hüpfen...

Dazu mußt du einfach nur ein Kommentar mit deinem Wunschebook hinterlassen und schon bist du dabei ;o)

Bis morgen abend (22.00Uhr) läuft die Verlosung,dann zieh ich die 5 Gewinner und gebe sie bekannt.

Das war´s auch schon ;o)


...und nun schnell in den Lostopf ;o)

Knuddelz euer Ninchen 

Kommentare:

  1. Hallo!
    Was für eine tolle Sache. Mir würde am besten das ebook Sandy und Dany gefallen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich herzlich :o)
    Im Falle eines Gewinnes würde ich gern das Miss Cozy-Ebook nehmen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh herzlichen Glückwunsch!

    Ich versuche mal mein Glück mit Mareen!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke für die Gewinnchance. Ich würde mich für die Miss Cozy entscheiden. Little Miss Cozy und Marleen hab ich ja schon hier *g*
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ninchen, wow 400 positive Bewertungen, Respekt! Da ich kein FB habe, versuche ich mal hier mein Glück. Mein Wunsch-Ebook wäre "Miss Cozy". Ich bin damals über Dein Freebook für die Haremshose hier gelandet (ich liebe diese Hose und habe schon 3 Stück davon genäht)! Viele liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Da ich auch nicht ein Freund von Facebook bin, versuche ich hier mein Glück.
    Ich würde mich riesig über das Ebook Louis & Luisa freuen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

    Auch ich möchte mein Glück versuchen.

    lg dora

    AntwortenLöschen